thebiglebowski

thebiglebowski
Mitglied seit Mai 2012

thebiglebowski hat noch keine Fotos hochgeladen.

thebiglebowski hat noch keine Guides erstellt.

13. Mai 2012
da wir im 7. wohnen, kennen wir eigentlich fast alle sushilokale in der umgebung. früher war das natsu eigentlich unser stamm-sushi-lokal, denn das sushi war eigentlich trotz des unfreundlichen per... Mehrda wir im 7. wohnen, kennen wir eigentlich fast alle sushilokale in der umgebung. früher war das natsu eigentlich unser stamm-sushi-lokal, denn das sushi war eigentlich trotz des unfreundlichen personals immer sehr gut.

leider scheint die qualität im letzten jahr aber deutlich nachgelassen zu haben. immer wieder war mehrere stücke mit zähem lachs dabei - und wenn man lachs-sushi nicht mit einem leichten bissen durchbeissen kann, dann stimmt etwas nicht. am liebsten hätte ich es auf den teller gespuckt... anscheinend mischen sie zu den frischen sushis auch immer etwas ältere teile dazu, da nicht alle sushis gleich waren. wir waren daraufhin nicht mehr so oft dort, aber die letzten 3 besuche bzw. abholungen waren leider immer gleich - frische mit älteren sushis gemischt, teilweise haben sie auch schon gerochen.

obwohl ich student bin, zahle ich gerne ein bisschen mehr, wenn ich dafür frisches sushi bekomme.

aber das natsu wird uns jetzt nicht mehr so schnell sehen (über den sommer sowieos nicht).