tez

tez
Mitglied seit Mär 2011

tez hat noch keine Fotos hochgeladen.

tez hat noch keine Guides erstellt.

14. März 2011
Essen: Ausgezeichnet! Steaks in dieser Qualität sind nicht leicht zu finden. Das Ambiente ist urig gemütlich. Das Lokal ist im Regelfall ausgebucht, eine rechtzeitige Reservierung (1-2 Wochen) ist ... MehrEssen: Ausgezeichnet! Steaks in dieser Qualität sind nicht leicht zu finden. Das Ambiente ist urig gemütlich. Das Lokal ist im Regelfall ausgebucht, eine rechtzeitige Reservierung (1-2 Wochen) ist empfehlenswert (zumindest fürs Wochenende). Preisniveau: Für zwei Personen EUR 80,- bis 100,- (Getränke, Vorspeise, Steaks und Nachspeise) oder auch darüber.
Das Service ist ok, aber leider: Die Wartezeiten sind eine Katastrophe! Wenn man um 19 Uhr kommt, dauert der Besuch mitunter bis 23 Uhr oder auch länger. Wir haben schon eine Stunde auf´s Zahlen gewartet ...
Wenn man sich aber die Zeit nimmt, wird man mit ausgezeichnetem Essen "belohnt"!