testi

testi
Mitglied seit Dez 2009

-1-

testi hat noch keine Fotos hochgeladen.

testi hat noch keine Guides erstellt.

13. Dezember 2009
Zufahrt zu den Parkplätzen bei nur 5cm. Schnee ist sehr gefährlich bzw. fahrlässig geräumt. Das Frühstück wird in einem renovierungsbedürftigen Veranstaltungssaal serviert, in dem ist für ca. 120 ... MehrZufahrt zu den Parkplätzen bei nur 5cm. Schnee ist sehr gefährlich bzw. fahrlässig geräumt.
Das Frühstück wird in einem renovierungsbedürftigen Veranstaltungssaal serviert, in dem ist für ca. 120 Personen gedeckt aber nur 1 Sevicemitarbeiter vorhanden ist.
Weiters hat es am 3.Advend keine Weihnachtsdekoration in diesem Saal gegeben. Das Frühstück war miserabel und entsprich einem Hotel der 2Sterne Kategorie.
Die teuren Zimmer entsprechen 4Sterne, die billigen Zimmer meiner Freunde eher denen einer heruntergekommenen Jugendherberge.
Das Personal war bemüht, aber völlig überfordert!
Wir haben 4Doppelzimmer (2 teure, 2 billige)bewohnt , aber niemand von uns würde dieses Hotel weiterempfehlen!
Steigberger1

Vranac´s Frage:warum postest du es dann nicht? RestaurantTester st nicht unbedingt "meine Seite", aber wenn du meine Eindrücke von einem Hirsch-Besuch unbedingt lesen willst; hier der Link: Link

13. Dez 2009, 20:53·Gefällt mir

testi,-nur Hotel und Frühstück bewertet- dann bist du auf der falschen Seite. Zu Steigberger:Wenn du "eigentlich zufrieden warst; warum postest du es dann nicht?

13. Dez 2009, 20:18·Gefällt mir

Habe nur Hotel und Frühstück bewertet.

13. Dez 2009, 20:09·Gefällt mir