testertester

testertester
Mitglied seit Jän 2012

3.543.5

29. Jänner 2012
Waren heute dort, Steakwoche. Geniales Essen, sehr gutes Service. Einfach perfekt. Nicht billig. Werde wieder hingehen.

Die Steakwochen beim Stocker bringen mich für die kommende Woche auf eine Idee :)

29. Jän 2012, 23:29·Gefällt mir

pfff, ich habe jetzt aber nicht den ganzen Abend Zeit, meine Kommentare zu Romanen umzuschreiben, liebe magic :) Premium Rip 1000g Steak um 55,- EUR ... mjam, lecker, viel, aber genial zubereitet - noch immer voll davon und werde sicher wieder mal hingehen ... wie so viele Menschen auch am Wochenende - ohne Reservierung läuft da nichts.

29. Jän 2012, 23:10·Gefällt mir

WAS ist geniales Essen? Bitte, erzähl uns mehr Details.

29. Jän 2012, 23:05·Gefällt mir
29. Jänner 2012
Ich habe mir eigentlich mehr erwartet, war dort zu Mittag. Sehr viele Senioren und das Essen scheint danach auch ausgerichtet zu sein. Speisen waren nicht ausreichend gewürzt und eher fad. Bedienun... MehrIch habe mir eigentlich mehr erwartet, war dort zu Mittag. Sehr viele Senioren und das Essen scheint danach auch ausgerichtet zu sein. Speisen waren nicht ausreichend gewürzt und eher fad. Bedienung war kein Highlight.

Es war einfach durchschnittlich. Ich werde nicht mehr hingehen.

testertester hat noch keine Fotos hochgeladen.

testertester hat noch keine Guides erstellt.