testerin1979

Mitglied seit Aug 2014

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

3.533.5

23. September 2015
bei schönem wetter sind wir immer wieder gerne im stiftscafe da man dort bis 18 uhr frùhstùck bekommt was wir gerne im garten nutzen ! service immer sehr freundlich, getränke und speisen von der qu... Mehrbei schönem wetter sind wir immer wieder gerne im stiftscafe da man dort bis 18 uhr frùhstùck bekommt was wir gerne im garten nutzen ! service immer sehr freundlich, getränke und speisen von der qualität und vom preis sehr in ordnung, sehr guter kaffee !
das einzige was mich immer wieder ärgert ist dass wir schon mehrmals nicht bestellte und nicht konsumierte butter verrechnet bekommen haben ... solche art von "zusatzverkäufen" finde ich unverschämt sonst gibts nichts zu meckern !
20. Oktober 2014
bei unserem zweiten besuch heute im pfandl waren wir sehr zufrieden. der raucherbereich befindet sich gleich nach dem eingangsbereich ebenerdig wo um 18uhr nur ein tisch besetzt war ... also sucht... Mehrbei unserem zweiten besuch heute im pfandl waren wir sehr zufrieden.
der raucherbereich befindet sich gleich nach dem eingangsbereich ebenerdig wo um 18uhr nur ein tisch besetzt war ... also suchten wir uns einen tisch aus und fragten den jungen kellner ob wir hier platz nehmen dürfen.
ich bestellte die erdäpfelsuppe (4.40) mein begleiter das steak (29,-)
qualität der speisen super, wartezeit und preis in ordnung. service freundlich und aufmerksam.
wir kommen gerne wieder

testerin1979 hat noch keine Fotos hochgeladen.

testerin1979 hat noch keine Guides erstellt.