tester82

tester82
Mitglied seit Mai 2014

tester82 hat noch keine Fotos hochgeladen.

tester82 hat noch keine Guides erstellt.

11. Mai 2014
Wir hatten für 11:30 reserviert. Wir haben uns gesetzt und schon hieß es von einer der Kellnerinnen (gestresst), dass wir aber um 13 Uhr weg sein müssten, da die nächsten Gäste kommen. Dies wurde ... MehrWir hatten für 11:30 reserviert. Wir haben uns gesetzt und schon hieß es von einer der Kellnerinnen (gestresst), dass wir aber um 13 Uhr weg sein müssten, da die nächsten Gäste kommen.
Dies wurde bei der Reservierung am Telefon, mit keinem Wort erwähnt. Ich lasse mich ungern hetzen, wenn ich in gemütlicher Runde sitze und das Essen genießen möchte.

Es waren noch keine anderen Gäste im Lokal, trotzdem sah man es nicht für notwendig uns nach Getränkewünschen zu fragen, bis wir dann nach geraumer Zeit gesagt haben, dass wir gern etwas Trinken würden.

Ich wollte eine Vorspeise ordern (Gyoza/gefüllte Teigtaschen). Die Bedienung hat dann gestresst versucht, mich davon abzubringen. Es würde 30 min dauern, bis diese fertig seien und sie wisse nicht, ob es überhaupt möglich sei, dass ich die Speise bekomme.

Ich bekam die Speise dann doch. Der weitere Verlauf gestaltete sich so, dass diese Bedienung dauerhaft gestresst war und auf neue Bestellungen (Getränke und Nachspeise) noch genervter und gestresster reagierte. Unter anderem mit Blicken auf ihre Uhr, direkt vor uns. Da ja um 13 Uhr schon die nächsten Gäste kommen sollten.

Das übrig gelassene Essen, mussten wir uns selber in die Schalen füllen (das hab ich noch in keinem Lokal erlebt).

Fazit, das Essen ist sehr gut, allerdings muss man dies innerhalb eines streng einzuhaltenden Zeitlimit "erledigt" haben. Und mit einer unhöflichen/genervten Art der Bedienung, rechnen.