teegenuss

teegenuss
Mitglied seit Mär 2015

Genießer

23. März 2015
Ich habe den Madame Wu Teesalon vor einiger Zeit zufällig entdeckt. Er befindet sich in der Linzer Altstadt und ist leicht erreichbar, wobei bereits die Außenfassade sehr einladend und gemütlich wi... MehrIch habe den Madame Wu Teesalon vor einiger Zeit zufällig entdeckt. Er befindet sich in der Linzer Altstadt und ist leicht erreichbar, wobei bereits die Außenfassade sehr einladend und gemütlich wirkt. Aber nicht nur der Verkaufsladen, sondern auch die Teestube im hinteren Teil lädt zum Stöbern und Verweilen ein. Durch die ruhige, musikalische Umrahmung und der gemütlichen Atmosphäre kann man sich in Ruhe entspannen und den Tee genießen.
Die Bedienung ist freundlich und kompetent und ist eine große Hilfe bei der Auswahl der richtigen Teesorte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund der hochwertigen Qualität in Ordnung. Aufgrund der Vielfalt der angebotenen Teesorten wird sicher jeder Gast fündig.
Auch für Geschenke ist der Teesalon ein absoluter Geheimtipp, da durch die Vielfalt an Tees und Zubehör sich tolle Geschenksets zusammenstellen lassen.
Ich kann einen Besuch im Madame Wu Teesalon nicht nur Teekennern empfehlen. Auch Personen, die keine Teetrinker sind, werden positiv überrascht sein und möglicherweise zum Teeliebhaber. So war es jedenfalls in meinem Fall ;)

teegenuss hat noch keine Fotos hochgeladen.

teegenuss hat noch keine Guides erstellt.