susi11021107

susi11021107
Mitglied seit Feb 2010

ich liebe es essen zu bestellen und zu testen, und je nachdem werte ich es, und mache meine liste, meine beiden jungs helfen mir natürlich dabei,

KFC-DONAUPLEX

gefüllte paprika mit tomatensoße

red bull

portugal

4.84.84.3

SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
hört sich gut an oder,der lieferant mit dem essen war sehr nett, die bestellung online war auch schnell , hab ich mir auch gedacht, nächster abend bestelle ich wieder online war ja noch leichter de... Mehrhört sich gut an oder,der lieferant mit dem essen war sehr nett, die bestellung online war auch schnell , hab ich mir auch gedacht, nächster abend bestelle ich wieder online war ja noch leichter denn die daten die ich am vortag gespeichert hatte mußte ich nicht mehr ausfüllen,also ich gebe meine bestellung auf bekomme dann die bestätigungs mail um genau 22,30uhr, tja ich versuche um01,30 uhr anzurufen was mit dem essen ist,war keiner mer da,toll ,heute ruf ich da an frage was das soll aber höflich werde ich angeschrien sie dachten die bestellung sei ein scherz gewesen,ausreden ausreden und dann war ich schuld,meine gäste hatten nix zu essen ,obwohl das essen ok ist und der preis auch bestelle ich da nicht mehr ,denn sowas ist mir noch nie passiert,ich hoffe das der besitzer das liest und ändert
Gourmi

Kleine Frage: warum wurde dann eigentlich 3 mal die Höchstnote vergeben. Dieser Pizzadienst steht demnach also irgendwie auf gleichem Niveau mit diversen Haubenlokalen. Und welches Ambiente wurde eigentlich bei dem Pizzadienst mit 5 (Höchstnote !) bewertet ??? Der Review nach zu schließen, gab es ja nur Telefonkontakt. Und es wäre auch interessant, wieso die Speisen mit 5 bewertet wurden. Vor weiteren Reviews bitte einmal einen Beitrag von "steuerexperten" etc. lesen und diesen dann als Anregung, wie eine brauchbare Review ungefähr aussehen sollte.

1. Feb 2010, 15:53·Gefällt mir
1. Februar 2010
nach langer zeit binn ich wieder mal da gewesen essen ja geht aber die sind teuer geworden
Gourmi

Bitte was soll so eine sinnlose Review ... ?!

1. Feb 2010, 15:57·Gefällt mir
1. Februar 2010
ich war zufrieden der service war gut ,das essen auch also geht mal hin oder bestellt

Finde ich nicht--die numerische Bewertung alleine ist auch schon informativ (auch wenn ich in dem Fall etwas weniger beeindruckt war als susi...). Und nur weil andere dreimal soviel schreiben, steckt ja auch nicht unbedingt mehr Info drin--dann lieber kurz und knapp.

11. Aug 2011, 14:48·Gefällt mir
Gourmi

Aufgrund so einer Review wird kein Mensch dieses Lokal aufsuchen. Eine Review sollte - so wie in einem Restaurantführer - etwas über das Lokal aussagen. Gutes und schlchtes. Aber diese Reviews sind ungefähr so viel wert, wie das Einritzen des Namens in die Rinde eines Baumes, daß man hier gewesen ist.

1. Feb 2010, 16:01·Gefällt mir
1. Februar 2010
essen gut lieferservice auch schnell kann man nur weiter empfehlen
1. Februar 2010
bin seit 5 jahren kunde und nur einmal war der lieferservice um 10 min im verzug, also bestellt und versucht es

Na da werd wohl das restaurant gmeint sein

27. Okt 2013, 15:08·Gefällt mir
Gourmi

Bitte was soll der Schwachsinn, das Ambiente eines Pizza-Zustelldienstes mit 5 zu bewerten ...!??

1. Feb 2010, 16:04·Gefällt mir

susi11021107 hat noch keine Fotos hochgeladen.

susi11021107 hat noch keine Guides erstellt.