sushimaus

sushimaus
Mitglied seit Nov 2011

3.833.3

sushimaus hat noch keine Fotos hochgeladen.

sushimaus hat noch keine Guides erstellt.

11. November 2011
ich war leider enttäuscht. nachdem ich eh nicht sofort auf alles losgreife, sondern mal schaue....die fischqualität liess echt zu wünschen übrig. mit gräten im nigiri, das hatte ich echt noch nie. ... Mehrich war leider enttäuscht. nachdem ich eh nicht sofort auf alles losgreife, sondern mal schaue....die fischqualität liess echt zu wünschen übrig. mit gräten im nigiri, das hatte ich echt noch nie.
sonst alles kalt, wenig aufregend, überhaupt keine "ahhhh ohhhh"- erlebnisse. kartoffeln oder pommes ess ich dann doch wo anders normalerweise.
ich war enttäuscht.
11. November 2011
es ist nu mal ein gasthaus, darum ambiente "gut". das service ist teilweise ausgezeichnet, teilweise ein wenig ruppiger, aber das soll jeder selber beurteilen. die speisen sind wirklich... Mehres ist nu mal ein gasthaus, darum ambiente "gut". das service ist teilweise ausgezeichnet, teilweise ein wenig ruppiger, aber das soll jeder selber beurteilen.
die speisen sind wirklich ausgezeichnet ( ich gehe seit 40 jahren in das lokal, anfangs gabs nur den bestellzettel als speisekarte, jetzt ist das schon wesentlich aufwendiger). vom cordon bleue (riesig) über innereien, saisonale angebote....es gibt alles und das auch noch sehr rasch und preisgünstig, für die portionen. die beilagensalate sind wo anders ev hauptspeisensalate, grössenmässig.
manko könnte ev das parken sein, da im 3. kurzparkzone ist. parkt man aber ein paar meter in richtung gasometer (also 11.) zahlt man nichts.
also wer echt hunger hat....ab zum gasthaus schmitzberger....leider sa/so/feiertag geschlossen.
11. November 2011
ich fahre sehr oft am stadioncenter vorbei, und eben nicht nur vorbei, ich fahre auch in die tiefgarage ;-) ! zumeist weil ich unbändigen gusto auf sake sushi etc habe, und ich kann den lachs dort,... Mehrich fahre sehr oft am stadioncenter vorbei, und eben nicht nur vorbei, ich fahre auch in die tiefgarage ;-) ! zumeist weil ich unbändigen gusto auf sake sushi etc habe, und ich kann den lachs dort, beim running sushi, wirklich nur empfehlen. nicht zu dick, nicht zu dünn, weich, frisch---hab ich in anderen sushi lokalen wirklich schon schlecht gegessen (millenniumstower mit gräten sogar, im gasometer neuerdings sogar für mich viel zu dick geschnitten usw). es ist jetzt nicht DAS kulinarische highlight dort, aber wer auf lachs etc steht, ist wirklich gut bedient. ich bleib immer beim running sushi sitzen, obwohl man auch das chin. buffet und teppanyaki dabei hat. also für ein gutes sushi zwischendurch (allerdings ohne sashimi--das nur a la carte) wirklich allemal zum hingehen. die eine kellnerin kennt mich schon, was mir direkt schon fast peinlich ist ("heute sind sie aber schnell fertig" oder so gg) und sie winkt mir dann immer zu beim gehen, sehr freundlich.
also wer jetzt nicht eine besondere feier am plan hat, sondern rasch und gut speisen möchte (jaaaa, manches ist dann auch schon mal kalt, dann halt ab zum grill zb), ich kanns empfehlen.

du, Inaisst, ich war die letzten wochen wirklich sehr oft dort (dzt hab ich eine eigenartige phase gg) und bei mir hats mit dem lachs gsd immer gepasst. weil ich hasse natürlich auch gefrorenen. ich geh hauptächlich deswegen hin. wollts halt auch mal anbringen, dass ich doch zufrieden war immer. lg

11. Nov 2011, 08:16·Gefällt mir
11. November 2011
ich war gestern mit meiner freundin zum ersten mal im OKIRU im 23., in der lugner city war ich in den letzten 6-7 jahren schon unzählige male. darum wollt ich mir eben mal den "kleineren ableg... Mehrich war gestern mit meiner freundin zum ersten mal im OKIRU im 23., in der lugner city war ich in den letzten 6-7 jahren schon unzählige male. darum wollt ich mir eben mal den "kleineren ableger" ansehen.
wir waren kurz vor 17 uhr dort und wurden mehrmals gefragt, ob wir den mittagspreis oder abendpreis in anspruch nehmen wollen, also nicht nur preis sondern auch die entsprechenden leistungen, worauf wir uns sofort auf abend einigten. wir wollten ja alles geniessen und nicht hetzen. platzprobleme gab es nicht, aber es war sehr gut besucht.
die speisen von sushi,maki, salaten, ente, spiesserl und vor allem MEIN geliebtes sake sashimi (auf rettich) waren wirklich sehr gut und immer frisch. darauf achten sie sehr. die bedienung war aussergewöhnlich zuvorkommend, obwohl ich mich auch in der lugner city wirklich beschweren möchte. dort ist es allerdings viel hektischer, lauter und auch küchengeruchsmässig intensiver. im 23. gehts doch recht leise zu im gegensatz dazu. es wird auch immer wieder gefragt, ob man wünsche hätte, sie wirklich sofort erfüllt wurden. mit ein paar gerichten gehen die kellnerInnen, wie auch in der lugner city, extra ach noch von tisch zu tisch. aber leiiiiider, nach etwa 1,5 stunden konnten wir einfach nicht mehr.
ich kann dieses lokal durchaus mit gutem gewissen weiterempfehlen.