Do, 18. April 2024

susannebelle

susannebelle
Mitglied seit Okt 2012

susannebelle hat noch keine Fotos hochgeladen.

susannebelle hat noch keine Guides erstellt.

22. Oktober 2012
Zuerst möchte ich hervorheben, dass es sich um die ehemaligen Mirli-Pächter(Irenental) handelt, die dieses Lokal schon zu etwas außergewöhnlichen gemacht haben. (Ich glaube, dass sich das noch nich... MehrZuerst möchte ich hervorheben, dass es sich um die ehemaligen Mirli-Pächter(Irenental) handelt, die dieses Lokal schon zu etwas außergewöhnlichen gemacht haben. (Ich glaube, dass sich das noch nicht genug verbreitet hat) Das alle Kellner/innen mitgegangen sind spricht für sich und die Küche ist wie immer schon, ein Traum.
Unsere kleine Tochter freut sich schon auf eure Tiere.
Macht weiter so. Alles Gute

wir waren am sonntag das erstemal beim oliver. das lokal bummvoll, an einem großen tisch ca.20 kinder, die einen höllenlärm machten, das essen in ordnung, aber nicht zum niederknien. steinpilzpasta eher fad, die dessertvariationen außer dem schokomus auch nichts aufregendes. die preise finde ich ein bißchen zu hoch. die bedienung war sehr bemüht und freundlich, damit ich auch etwas positives schreibe.

22. Okt 2012, 16:19·Gefällt mir1