Di, 23. April 2024

suppenwurf

suppenwurf
Mitglied seit Nov 2014

Warum ich hier bewerte? Auslöser war ein sehr sehr gutes Essen mit charmantem Service in einem Restaurant in Wien. Charme ist ein guter Begleiter für den Abend.

Yohm in Wien

Käsespätzle

Caipirinha

Italien - Venedig im November

suppenwurf hat noch keine Fotos hochgeladen.

suppenwurf hat noch keine Guides erstellt.

15. November 2014
Wir waren gestern im Pho Sai Gon in Wien und waren überwältigt vom Service, Charme und dem wirklich ausgezeichneten Essen in diesem Lokal. Unbedingt von den Kellnern (Chefs?) beraten lassen bei d... MehrWir waren gestern im Pho Sai Gon in Wien und waren überwältigt vom Service, Charme und dem wirklich ausgezeichneten Essen in diesem Lokal.
Unbedingt von den Kellnern (Chefs?) beraten lassen bei der Speisenauswahl. Ein Highlight war auch der Genuss des vietnamesischen Kaffees, der allerdings mit Kondensmilch sehr süß gerät - ich werde ihn das nächste Mal schwarz trinken. Es war ein wirklich toller Abend.

Wir hatten Kalte Reisblattrollen, Wan Tan Suppe & Entensalat als Vorspeise. Zum Haupgang Curryhuhn, Zitronengrashuhn mit Korriander und noch ein Gericht mit Fisch. Auf den ersten Blick nicht so aufregend - aber die Kombination der Gewürze machen den entscheidende Etwas aus. Wir kommen wieder.

16. Nov 2014, 22:16·Gefällt mir

Du hast bei all deiner Euphorie darauf vergessen über das Essen zu berichten, was hast DU gegessen, wie war es zubereitet. Viele hier im Forum haben wahrscheinlich wenig Ahnung über die Vietnam Küche.

15. Nov 2014, 10:42·Gefällt mir