Mitglied seit Jul 2011

23. Jänner 2012
ich war gestern mal wieder im SAPA und wurde leider sehr enttäuscht. der service ist super und auch freundlich und schnell, aber die kleinen hauptspeisen machen leider nicht satt und sind somit pre... Mehrich war gestern mal wieder im SAPA und wurde leider sehr enttäuscht. der service ist super und auch freundlich und schnell, aber die kleinen hauptspeisen machen leider nicht satt und sind somit preislich überhaupt nicht mehr gerechtfertigt.

die reispapier-rollen mit bohnen-dip sind der hammer und mit 4,80 euro auch günstig. allerdings sind die hauptgerichte nicht groß und meine vegetarische PHO-suppe gestern für knappe 9 euro war langweilig und so wenig, dass ich zu hause gleich noch einmal essen musste, da ich noch so hunger hatte. schade.
summerset

eben. und ob rindssuppe oder nicht - fakt ist, dass man nicht satt wird und darum die preise überteuert sind.

21. Mär 2012, 19:13·Gefällt mir

In dem man Gemuesesuppe nimmt stattdessen?

21. Mär 2012, 17:41·Gefällt mir
kenner

vegetarische pho im Sapa??? Wie kann eine Rindsuppe vegetarisch sein?

21. Mär 2012, 17:25·Gefällt mir

summerset hat noch keine Fotos hochgeladen.

summerset hat noch keine Guides erstellt.