strycekstrassler

strycekstrassler
Mitglied seit Okt 2011

Genieße gute und qualitativ hochwertige Speisen

Sant Cruz

Spare Ribs

Mojito

Kärnten

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

21. Oktober 2011
Das Lokal ist toll eingerichtet und man fühlt sich schon beim Reingehen wohl. Wir wurden gleich nach der Türe von einer netten Dame empfangen die uns zu unserem reservierten Tisch begleitete. Die D... MehrDas Lokal ist toll eingerichtet und man fühlt sich schon beim Reingehen wohl. Wir wurden gleich nach der Türe von einer netten Dame empfangen die uns zu unserem reservierten Tisch begleitete. Die Deko ist schlicht, was in einem Steaklokal aber auch passend ist. Die Speisekarte ist aufgrund Ihrer Größe gut zu lesen (auch was für Oldies!!). Getränkekarte gibt es extra. Wir bestellten ein Filetsteak welches man mit verschiedenen Beilagen oder Saußen kombinieren kann. Mein Steak war Medium so wie ich es wollte. Auf Nachfrage erfuhren wir, daß ein argentinischer Koch am Werken war. Das Steak war traumhaft. Das Fleich extrem zart und nicht zu Tode gewürzt. Einfach toller Steakgeschmack. Alles in allem waren wir sehr zu frieden. Der Preis ist sicher auf höherem Niveau aber dafür bekommt man auch sehr gute Qualität, das merkt man bei jedem Bissen. Wir werden sicher wieder hingehen.

strycekstrassler hat noch keine Fotos hochgeladen.

strycekstrassler hat noch keine Guides erstellt.