stratom

stratom
Mitglied seit Apr 2012

12. April 2012
War gestern im Jolly Ox: Kann nur jeden vor den EXTREMEN WARTEZEITEN warnen. Ankunft im Lokal: 19:00 Bestellung (Getränke): 19:30 Getränke erhalten: 19:45 Bestellung Steak (nach 3x bitten um B... MehrWar gestern im Jolly Ox:
Kann nur jeden vor den EXTREMEN WARTEZEITEN warnen.
Ankunft im Lokal: 19:00
Bestellung (Getränke): 19:30
Getränke erhalten: 19:45
Bestellung Steak (nach 3x bitten um Bestellungsaufnahme): 20:15
Steak erhalten: 21:30
Bestellung Nachspeise: 21:45 (mitten im Steak essen)
Nachspeise erhalten: 22:15
Anfrage um Rechnung: 22:30
Gezahlt: 22:45

Steak ist sehr zart, war aber (trotz Bestellung "saftig") zu durch. Trotzdem denke ich, ich hatte so einen hunger, dass ich keine genaue Bewertung ausser den gestoppten Zeiten abgeben kann.

Ja in "berühmten" Lokalen lassen sich die Leute eben so einiges gefallen, was sie sonst nie durchgehen lassen würden. Kürzlich beim Sacher vorbeigegangen. Eine Warteschlange bis raus zum Trottoir. Man gönnt sich ja sonst nix!

28. Okt 2013, 12:16·Gefällt mir1

zu meinem Kommentar eben: ich war vorige Woche mit 5 Freunden dort. Es hat zwar gut geschmeckt aber über zwei Stunden auf sein Essen zu warten ist eine bodenlose Frechheit. Noch dazu war mein Steak nicht wie gewünscht zubereitet war total durch obwohl ich Medium Rare bestellt habe!! Sorry, das geht dann nun wirklich nicht. Die Beilagen meiner Gattin (Wedges) waren fettig, aus der Friteuse und ziemlich grausig. Und dieser Koch der die Fleischstücke ohne Werkzeug wendet ist für mich absolut entbehrlich

28. Okt 2013, 11:34·Gefällt mir

das hat nix mit zeit stoppen zu tun! Dich möchte ich sehen wenn du (nicht im gehypten jolly ox) dein Essen nicht nach SPÄTESTENS 45 min am tisch hast! Dass sich leute immer dazu bemüßigt fühlen andere leute zu belehren..ala: du hast keine Ahnung usw. DAS ist Bullshit!! Es ist einfach ein WITZ so lange auf das essen zu warten. Ein Steak brät man doch keine zwei stunden????? Ich bin leider immer noch nicht drauf gekommen WARUM man in diesem lokal so lange warten muss. Das konnte mir noch niemand sagen...außer die typischen Kommentare: das gehört dazu....ja, weil??????

28. Okt 2013, 11:28·Gefällt mir2

stratom hat noch keine Fotos hochgeladen.

stratom hat noch keine Guides erstellt.