stockfox

stockfox
Mitglied seit Aug 2010

bin 68,kompromißloser gourmet und weinkenner.bin immer auf der suche nach lokalen mit sehr guter küche und passendem preis-leistungsverhältnis. lieblingslokal: steirereck. mag aber auch gute heurige wie zb. edlmoser zahel.

steirereck

tafelspitz

gv smaragd

grand park hotel, bad hofgastein

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.344.3

stockfox hat noch keine Fotos hochgeladen.

stockfox hat noch keine Guides erstellt.

24. Jänner 2012
der fuhrgasslhuber ist für mich der empfehlenswerteste heurige in neustift. beide weine aus der bouteille, weißburgunder und zweigelt, sind sehr gut um zwei euro das achtel auch wohlfeil(um ein fas... Mehrder fuhrgasslhuber ist für mich der empfehlenswerteste heurige in neustift. beide weine aus der bouteille, weißburgunder und zweigelt, sind sehr gut um zwei euro das achtel auch wohlfeil(um ein fast vergessenes wort zu verwenden). der renner am tadellosen buffet ist zwefellos das wr. schnitzel mit salat um zehn euro, das eine person unmöglich alleine essen kann (ausgenommen vielfresser). das personal ist bemüht und aufmerksam und die hausgemachten kleinen florentiner ein angenehmer abschluss. mein tipp: so bis 15 uhr gibt es sowohl im lokal freie tische und draussen genügend parkplätze.
Renate

Obwohl wir Groupon-Gutscheine hatten waren wir herzlich willkommen. Das einzige Problem war, dass die Reservierung, die bereits vor einem Monat getätigt wurde nicht auffindbar war. Da aber zu der Zeit als wir ins Lokal kamen Platz genug war, war das kein Problem! Das servierte Essen war mehr als ausreichend und von hervorragender Qualität. Kann man trotz der Panne mit der Reservierung nur weiterempfehlen!

4. Feb 2012, 14:10·Gefällt mir
1. Juli 2011
die ehemalige backhendlstation thallern hat sich seit der übernahme von polz, aumann, alphart in ein ganz vorzügliches restaurant gemausert. der garten ist windgeschützt und stimmig und hat eine an... Mehrdie ehemalige backhendlstation thallern hat sich seit der übernahme von polz, aumann, alphart in ein ganz vorzügliches restaurant gemausert. der garten ist windgeschützt und stimmig und hat eine angenehme größe.
wir aßen ein wunderbar gewürztes lachstatar mit oliven und kapernbeeren, dazu selbstgebackenes speckbrot. als hauptgang variationen vom zander,kross gebraten, kleine gebackene medaillons und als kleine bratwurst. als nachtisch nahmen wir walnußparfait mit marillensüppchen(stand so in der karte). ein wirklich harmonisches menue um günstige euro25,-. die weine kamen von den oben genannten winzern und waren in qualität,temperatur und präsentation hervorragend. das servicepersonal war gut geschult, flott und freundlich, hier hat alles gepaßt. wir haben den abend sehr genossen.
20. März 2011
klar ist der taubenkobel die nr.1 im burgenland-no na, der einzige mögliche konkurrent, die blaue gans, hat sich in rauch aufgelöst. doch bei allen meinen besuchen hat immer irgend etwas nicht gest... Mehrklar ist der taubenkobel die nr.1 im burgenland-no na, der einzige mögliche konkurrent, die blaue gans, hat sich in rauch aufgelöst. doch bei allen meinen besuchen hat immer irgend etwas nicht gestimmt, ein bis zwei gänge waren bei den menues nicht ganz einwandfrei, so daß wir nach bezahlung sehr hoher preise, das lokal zwar satt, aber nicht ganz glücklich verließen. über die bewertung des neuen "tafelspitz", der dem taubenkobel 95 und dem steirereck nur 94 punkte gibt, kann ich nur den kopf schütteln. vitamin B ist auch in der gourmetszene sehr wichtig- wie man sieht.
 postete einen Forums-Beitrag.
28. September 2010
26. September 2010
für mich ist das steirereck mit abstand das beste restaurant österreichs. wir waren in den letzten 20 jahren ca. 70 mal dort essen und wurden N I E auch nur ein einziges mal enttäuscht. service un... Mehrfür mich ist das steirereck mit abstand das beste restaurant österreichs. wir waren in den letzten 20 jahren ca. 70 mal dort essen und wurden N I E auch nur ein einziges mal enttäuscht. service und küche sind unerreicht und der junge herr reitbauer und seine charmante gattin machen einen wunderbaren job. der einzige kritikpunkt, den ich erwähnen möchte, sind die die glasweise ausgeschenkten weine, die man kaum unter zehn euro bekommt. doch irgendwie verständlich bei ca. 40 leuten in küche und service.

Aldebaran: das Restometer hat nichts mit einer Beliebtheitsskala zu tun, sondern wie oft die Bewertungen angeklickt werden. Mit junger Reitbauer ist gemeint, dass es ja auch noch den Senior am Pogusch gibt.

6. Jun 2013, 08:35·Gefällt mir

aldebaran: Für ihn/sie ist es das beste Restaurant Österreichs. Das ist eine subjektive Einzelmeinung und damit glaube ich, doch auch so in Ordnung ;-)

6. Jun 2013, 08:20·Gefällt mir