sting

Pasta

Weisswein

Österreich

8. April 2015
Sehr angenehmes Lokal. Speisen meist aus biologischen Zutaten. Selbstgebrautes Bier. Nettes kompetentes Personal. Gutes Puplikum. Faires Preis/Leistungsverhältnis. Im Sommer großer Gastgartenbereic... MehrSehr angenehmes Lokal. Speisen meist aus biologischen Zutaten. Selbstgebrautes Bier. Nettes kompetentes Personal. Gutes Puplikum. Faires Preis/Leistungsverhältnis. Im Sommer großer Gastgartenbereich. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Da gibt es zwei mal die absolut wortgleiche Bewertung, ein mal für das Highlander am Sobieskiplatz, ein mal für das in der Garnisongasse... Auf welches Lokal trifft diese nun zu??

4. Jän 2016, 11:42·Gefällt mir
24. März 2015

Es kann nur einen geben? ;-) Auch wenn ich mich wiederhole: Da gibt es zwei mal die absolut wortgleiche Bewertung von sting, ein mal für das Highlander am Sobieskiplatz, ein mal für das in der Garnisongasse... Auf welches Lokal trifft diese nun zu??

4. Jän 2016, 11:48·Gefällt mir1

Es kann nur einen geben....... :-)) Gibt übrigens ein anständige Whisky Auswahl dort.

24. Mär 2015, 21:27·Gefällt mir

Als ich vor ziemlich langer Zeit dort war gab es ab einer gewissen Uhrzeit (kann mich daran nicht mehr so genau erinnern, ev. 22:00 h) nur mehr Selbstbedienung. Und im Lokal war es mehr als laut. Und zum Essen gab es an diesem Tag nur Fish and Chips, ich liebe solchen Fraß.

24. Mär 2015, 20:44·Gefällt mir1

sting hat noch keine Fotos hochgeladen.

sting hat noch keine Guides erstellt.