Di, 16. April 2024

stephan22

stephan22
Mitglied seit Sep 2010

stephan22 hat noch keine Fotos hochgeladen.

stephan22 hat noch keine Guides erstellt.

28. September 2010
war am 27.09.2010 zu mittag im zattl weil ich nur 45 min pause habe und bekamm in nur 15 min einen super mittagsteller mit suppe zu einen super preis im 1.bezirk und hatte noch 30 min von meiner pa... Mehrwar am 27.09.2010 zu mittag im zattl weil ich nur 45 min pause habe und bekamm in nur 15 min einen super mittagsteller mit suppe zu einen super preis im 1.bezirk und hatte noch 30 min von meiner pause find ich echt gut!!!!!!

Du solltest mit Deinem Chef einmal ein ernstes Wort wegen der sehr knapp bemessenen Mittagspause sprechen. Vielöleicht hast Du dann mehr Zeit für eine aussagekräftige Review. Nur 3 x Höchstbewertung ohne bißchen Information macht hier wenig Freude und hilft am wenigsten dem Lokal

30. Sep 2010, 16:11·Gefällt mir

Na, was ist den hier schief gegangen? Wollten Sie jemand anderen kommentieren oder hat das umloggen auf den 2. Account nicht geklappt?

29. Sep 2010, 08:12·Gefällt mir

kann ich nur bestätigen Mittagsmenüs sind sehr gut und Essen kommt immer sehr schnell

28. Sep 2010, 23:52·Gefällt mir