stellae

stellae
Mitglied seit Jun 2014

8. Juni 2014
Mir wurde das Stern einige male empfohlen um gut frühstücken zu gehen. Also erst einmal das positive: Die Frühstückskarte ist echt lang. Aber: Das Gebäck (beim großen Wiener Frühstück gab es eine S... MehrMir wurde das Stern einige male empfohlen um gut frühstücken zu gehen. Also erst einmal das positive: Die Frühstückskarte ist echt lang. Aber: Das Gebäck (beim großen Wiener Frühstück gab es eine Semmel und ein zähes Vollkornspitz, Pressschinken, Käse war auch nicht das Wahre, alles ziemlich lieblos hingepampft und vom Eindruck her alles günstigste Ware. Beim weichgekochten Ei konnte man noch das flüssige Eiweiß abschöpfen... Ja und laut Karte ist Kaffee/Tee/Kakao im Frühstücksangebot enthalten. Die Kellnerin fragte: "und was darf ich als Getränk bringen, Cappucino?" Wir haben bejaht und dafür zum Schluss pro Person 2,50 mehr bezahlt.
Da geh ich das nächste mal lieber ein paar Schritte weiter Richtung Hauptplatz und gönn mir dort etwas in einer Bäckerei mit frischem Gebäck. Weiß jedenfalls nicht, warum so viele Leute vom "Stern" so schwärmen...

stellae hat noch keine Fotos hochgeladen.

stellae hat noch keine Guides erstellt.