Mitglied seit Mär 2010

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.344

30. Mai 2013
ich war vor kurzem das erste mal da. der ausblick und die altmodische hütte sind an einem sommertag wirklich ideal für einen kühlen drink in mondäner atmosphäre. das publikum ist gemischt, aufgrund... Mehrich war vor kurzem das erste mal da. der ausblick und die altmodische hütte sind an einem sommertag wirklich ideal für einen kühlen drink in mondäner atmosphäre. das publikum ist gemischt, aufgrund der gegend aber tendenziell schick, gstopft, konservativ, für mich mal was anderes.

das essen war leider schlecht, ich habe erdäpfelschmarrn mit spinat bestellt, bei denen das preis-leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt hat. wenn ich für so ein simples, billiges gericht über acht euro zahle, erwarte ich mir eine raffinierte variation davon, zumindest eine liebevolle anrichtung und auf jeden fall ein frische gericht.
das war dann ein batzen cremespinat und beim "erdäpfleschmarrn" handelte es sich um vier letscherte erdäpfelpuffer, die auf mich wirkten wie fertig "röstis" aus dem tiefkühler, dekoriert war das ganze mit 4 blassen eierscheiben die auf dem spinatgatsch lagen.
meine begleitung hatte einen spinatstrudel, der zwar ok schmeckte, der strudel war aber ungefähr nur 1 cm hoch und dafür völlig überteuert.
ich gebe gerne auch mal mehr geld für gutes essen aus, aber wenn die qualität nicht mal durchschnittlich is fühle ich mich betrogen.
die damen im service waren zwar nett, trotzdem musste man immer etwas zu lange warten.

als es kühle wurde, wollte wir in den innenbereich, der zweigeteilt ist. im teil richtung aussicht roch es so modrig, als würde das ganze ding schimmeln, das war sehr unangenehm und wir wechselten schnell den platz.

am männer wc gab es kein waschbecken, was meine begleitung sehr irritierte.

trotz dieser mankos bin ich seitdem zwei mal wieder hingegangen, da es wirklich ein hübscher, origineller gastgarten mit einer herrlichen umgebung ist, in dem ich zukunft nur noch getränke konsumieren werde.
steffihallo

die entäuschung entsteht auch weil die karte recht originell in der gestaltung ist, da erwartet man das automatisch vom essen auch.

19. Aug 2013, 16:07·Gefällt mir

Kann dem Essen nur zustimmen, wo das preis leistungs verhältnis stimmt, ist das crossiant in allen varianten da wirklich frisch.. andere 2 Gerichte was von mir bis jetzt bestellt wurden, war eine Microerwärmte überteuertes Essen. Lage und aussicht im sommer ist TOP :D

7. Jul 2013, 13:10·Gefällt mir
11. März 2010
Nach einmaligem Besuch: Das Essen war gut, keine bösen Überraschungen. Böhmisch-österreichische Küche und Schmankerl à la Gänseleberpastete. Die Bedienung war sehr freundlich und überaus herzli... MehrNach einmaligem Besuch:

Das Essen war gut, keine bösen Überraschungen. Böhmisch-österreichische Küche und Schmankerl à la Gänseleberpastete. Die Bedienung war sehr freundlich und überaus herzlich. Der große Pluspunkt ist das Ambiente, eine angenehme, originelle Wohnzimmeratmosphäre, Holzboden,
fast ein bisschen überladen mit Dekor, aber ich denke das macht es eigentlich noch sympathischer. Sehr warme Atmosphäre und perfekt um die Gänsehaut, die man in minimalistischen Designrestaurants bekommt wieder loszuwerden.
Den schönen Garten, den man angeblich im Sommer nutzen kann, kann ich aufgrund der Jahreszeit nicht beurteilen.
11. März 2010
Also ich weiß zwar nicht wie es früher war, ich war heute zum ersten mal dort und es war das beste running sushi lokal in dem ich je war... im 10 minuten takt gab es neue speisen zur auswahl, di... MehrAlso ich weiß zwar nicht wie es früher war, ich war heute zum ersten mal dort und es war das beste running sushi lokal in dem ich je war...

im 10 minuten takt gab es neue speisen zur auswahl, die qualität war meines erachtens super und die angebote origineller (rucola avocado maki, im bananenblatt gebratener ingwer fisch, kleine thunfischsteaks) als ich es davor kannte.
auch die bedienung war sehr zuvorkommend und wenn man ambiente sucht, sollte man das eher nicht in eienm einkaufszentrum tun.

kann mir kaum vorstellen, dass es noch besser war, nehme aber gerne empfehlungen für bessere entgegen....

hört sich ja an wie in guten alten Zeiten ;) war vor kurzem wieder dort, und war angenehm überrascht!! für die ersten 10 Minuten.... danach ist das Lokal gleich ins übliche Schema gefallen. Uns wurde sehr nett ein Tisch angeboten nachdem wir uns gesetzt hatten gab es die besten Speisen frisch! Nach 10 Minuten begann das Band manchmal stehenzubleiben. Dann hieß es: "Bitte setzen sie sich an das andere Band, dieses wird geschlossen." Aha. Bei halb vollem Lokal alle Leute auf ein Band zu bekommen ist lustig. Jedenfalls haben wir Glück gehabt und nach dem (unnötigen) Wechsel nur noch die schlechtesten Sachen bekommen, sowieso Lücken bis zu 2 Meter breite waren auch dabei. Bei der Bezahlung hat der Kellner gleich mal 5€ einbehalten und erst auf meine Frage, wo mein Restgeld sei, habe ich es bekommen. Tja, untermalt nochmal deutlich was ich bereits in meinem Review geschrieben habe.

17. Mär 2010, 14:17·Gefällt mir

steffihallo hat noch keine Fotos hochgeladen.

steffihallo hat noch keine Guides erstellt.