staz0815

Altwiener Backfleisch

Gruner Veltliner

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

16. Juni 2011
Die Weinviertler Tapas sind eine gelungene Abwechslung zu anderen Heurigen und sin mit € 1,50 auch preislich ok. Es gibt jedes Wochenende den Schweinsbraten, der dort Schweinsflügerl heisst, und im... MehrDie Weinviertler Tapas sind eine gelungene Abwechslung zu anderen Heurigen und sin mit € 1,50 auch preislich ok. Es gibt jedes Wochenende den Schweinsbraten, der dort Schweinsflügerl heisst, und immer ein vegetarisches Gericht. Wr hatten eine Weinverkostung, die professionell, informell und sehr animierend und mit ein paar extra Kostproben durchgeführt wurde. Die Weine sind vom Weingut Dürnberg und durch die Bank gut. Der heurige ist in der alten Dorfschmiede, die z.T. Noch erhalten ist. Die Tische im Freien bieten eine totale Wohlfühlatmosphäre - speziell das "Gnotzereck" unter dem alten Rosenstrauch. Da fühlt man sich wie im Urlaub. Wir kommen sicher ab jetzt öfters nach Falkenstein in die Schmitt'n

staz0815 hat noch keine Fotos hochgeladen.

staz0815 hat noch keine Guides erstellt.