stark

stark
Mitglied seit Jul 2013

stark hat noch keine Fotos hochgeladen.

stark hat noch keine Guides erstellt.

12. Juli 2013
Warum ein Kellerlokal 'Panorama' genannt wird, ist genauso unergründlich, wie daß die Bedienung zwar freundlich, aber langsam und unaufmerksam ist: die Nachbestellung von Essig und Öl für die Vorsp... MehrWarum ein Kellerlokal 'Panorama' genannt wird, ist genauso unergründlich, wie daß die Bedienung zwar freundlich, aber langsam und unaufmerksam ist: die Nachbestellung von Essig und Öl für die Vorspeise wurde erst nach dem 5.(!) Vorbeigehen der Servierkraft zum Tisch gebracht; die Steaks hatten die Größe von Mustern (bei Preisen eines Nobellokales), die Nachspeis-Schoko-Palatschinken (eine Ersatzbestellung für die nicht lieferbar gewesenen Topfennockerln) hatten erst nach zusätzlicher Anforderung von Schokolade eine solche und mußten zudem umgetauscht werden, weil sie so gut wie kalt waren.
Womit diese Preise gerechtfertigt werden, bleibt wohl im Dunkeln, wie auch das Innere des Lokals.