spikey2

spikey2
Mitglied seit Jän 2012

Welscher Stubn in Graz

spikey2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

spikey2 hat noch keine Guides erstellt.

15. Jänner 2012
Eines unserer liebsten Lokale wenn wir Graz besuchen. Englische speisekarte - das freut meine Australische Frau. freundliches service, gutes steirisches essen, im Zentrum von Graz. Sehr zu empfeh... MehrEines unserer liebsten Lokale wenn wir Graz besuchen. Englische speisekarte - das freut meine Australische Frau.
freundliches service, gutes steirisches essen, im Zentrum von Graz.
Sehr zu empfehlen!
Gast

Die Welscherstubn, inmitten der Grazer Altstadt, besticht nicht nur durch außergewöhnlich schöner Dekoration, sondern vor allem durch sehr gutes steirisches so wie auch internationales Essen, gemütlicher Atmosphäre und freundlichem Service. Man lässt es den Gästen spüren, dass hier gerne gearbeitet wird. Die Speisen werden liebevoll angerichtet, das Service ist stets zuvorkommend und ambitioniert und der Chef selbst begrüßt hier noch seine Gäste. Ein Familienunternehmen, das sich in der Grazer Gastronomie sehen lassen kann. Ich kann nur einem jedem empfehlen, ob auf der Durchreise oder ansässig, die Welscherstubn zu besuchen und sich selbst von den Gaumenfreuden zu überzeugen.

28. Jän 2013, 21:40·Gefällt mir