sose477

Mitglied seit Mär 2014

Arbailo 1210 Wien

Hommus

24. März 2014
Das Lokal hat in den letzten Jahren kontinuierlich abgebaut. Die Bedienung wirkt immer gestresst. Viele Speisen schmecken auch nicht mehr so gut wie noch vor 3 Jahren. Vielleicht war da mal ein Wec... MehrDas Lokal hat in den letzten Jahren kontinuierlich abgebaut. Die Bedienung wirkt immer gestresst. Viele Speisen schmecken auch nicht mehr so gut wie noch vor 3 Jahren. Vielleicht war da mal ein Wechsel des Koches? Wir sind enttäuscht und werden so schnell nicht mehr dort verweilen.
24. März 2014
Jetzt haben wir das Lokal endlich getestet. Die Bedienung ist wahnsinnig nett und bietet uns sofort an die Speisekarte, wenn wir es wünschen, zu erklären. Ich habe Hommus als Vorspeise bestellt. ... MehrJetzt haben wir das Lokal endlich getestet.
Ich habe Hommus als Vorspeise bestellt. Dieses war wunderbar liebevoll angerichtet. Der Geschmack und die Konsistenz war echt Top! Dazu wurde ein dünnes Fladenbrot gereicht welches für sich schon eine Sensation war. Ich aß eine Lammkeule mit Safranreis.
Geschmacklich wieder 1A. Meine Begleitung aß einen Grillteller. Auch dieser war sehr gut. Einzig der Hühnerspieß war nicht ganz unser Geschmack. Meine Tochter (7) hat Hühnerkebap mit Safranreis gegessen. Auch ihr hat es sehr gut geschmeckt.
Sie hatte auch gleich eine Freundin im Lokal gefunden (die Tochter des Chefkochs) welche in etwa in ihrem Alter war. Wir haben uns entschlossen im Garten zu essen. Der Tag war sehr schön. Auch eine andere Familie mit 2 Kindern war mit uns im Garten. Es war sehr familiär. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden da sicher Stammkunden werden. Und das gute daran ist das sie auch liefern.
1A hoffentlich hält es sich.

sose477 hat noch keine Fotos hochgeladen.

sose477 hat noch keine Guides erstellt.