sonnenkind

sonnenkind
Mitglied seit Nov 2011

-1-

sonnenkind hat noch keine Fotos hochgeladen.

sonnenkind hat noch keine Guides erstellt.

1. November 2011
Passend zu Halloween, habe ich am 31.10. 2011 folgendes erlebt: Ich bin zufällig in dieses Lokal geraten, habe zwischen 2 Terminen ein rasches Mittagessen vor. Ich bestelle ein Mittags-Menu von d... MehrPassend zu Halloween, habe ich am 31.10. 2011 folgendes erlebt: Ich bin zufällig in dieses Lokal geraten, habe zwischen 2 Terminen ein rasches Mittagessen vor. Ich bestelle ein Mittags-Menu von der Karte: Es wird im Laufschritt serviert, im Vorbeilaufen hingeknallt: eine lauwarme(!) Nudelsuppe statt der Grießnockerlsuppe, die es eigentlich hätte sein sollen. Ich wähle den Grillteller und bitte um einen grünen statt gemischten Salat. Serviert wird - wieder im Vorbeilaufen hingeknallt - ein gemischter Salat (wie erwartet Dosengemüse mit ein paar Eisbergsalatblättern als Deko), an meinen grünen Salat kann ich den Kellner nicht erinnern, er ist längst über alle Berge. Nach 50 Minuten !!! reklamiere ich, dass die Wartezeit für ein Menuessen unangebracht lang ist und will gehen. Im Vorbeilaufen wird der Kellner pampig und fragt mich, ob ich alleine im Lokal sei. (In besagtem Raum sind außer meinem noch 3 weitere Tische besetzt, Wahnsinn!!!) Ich will mein Getränk (korrekterweise) bezahlen, allein der Kellner taucht nicht mehr auf. Nach exakt 1 Stunde wird der Grillteller vor mich hingeknallt, und ich vom Kellener in frrechem Ton zurechtgewiesen, was ich mir einbilde, Fehler können passieren, das wär ja noch schöner ... Keine Entschuldigung, leider auch kein Ketchup. Kann ich auch nicht bestellen, da der Kellner mich zuerst nicht zu Wort kommen lässt und dann weitereilt. Ich weiß, dass ich das Essen bezahlen muss, also esse ich hastig einen Teil, auch einige Blätter des Salats, die Dosenbohnen, Dosenstrankerl etc. ertrinken übrigens eh im Wasser, das das Schüsserl zu einem guten Drittel füllt. Ich verlange die Rechnung. Ein Blick belehrt mich, dass statt 2 Rechnungsposten (1 Menu, 1 Getränk) 3 Posten angeführt sind. Ich rechne den richtigen Betrag aus, bezahle ihn auf den Cent genau und erkläre dem Kellner, dass er mir zuviel berechnet hat. Achselzucken, keine Entschuldigung. Als ich innerhalb der nächsten Sekunden das Lokal verlasse, schimpft er hinter mir her!!!
Fazit: Würde ich jederzeit als Halloweenüberraschung empfehlen-echt gruselig!!!