snoopy28

snoopy28
Mitglied seit Sep 2011

-22

snoopy28 hat noch keine Fotos hochgeladen.

snoopy28 hat noch keine Guides erstellt.

11. September 2011
Als wir das Lokal betreten haben, wurden wir zwar freundlich von allen herumstehenden Mitarbeitern begrüßt, jedoch auf unseren Hinweis, dass wir reserviert hätten, nur mit einem "draussen"... MehrAls wir das Lokal betreten haben, wurden wir zwar freundlich von allen herumstehenden Mitarbeitern begrüßt, jedoch auf unseren Hinweis, dass wir reserviert hätten, nur mit einem "draussen" allein in den Garten geschickt. Dort durften wir dann raten, welcher Tisch unserer war. Nachdem wir 10 Minuten von einem völlig überfordertem Kellner komplett ignoriert wurden, haben wir auf Bitten hin dann doch die Karte bekommen und durften auch kurze Zeit später etwas zu trinken bestellen. Das Essen ist dann zwar relativ rasch gekommen, aber auch nur deshalb, weil wohl nichts frisch zubereitet wurde und alles vermutlich nur mehr in der Mikrowelle aufgewärmt bzw. kurz ins heisse Fett geschmissen wurde. Das Puten-Cordon bleu war ungeniessbar (sicher schon am Vortag paniert), genauso wie das normale Schnitzel oder die absolut geschmacklosen Pommes frites. Dem zugegeben sehr freundlichen Kellner sind beim Abservieren unsere vollen Teller aufgefallen, worauf wir ihm unsere ehrliche Meinung über das Essen mitgeteilt haben, was er dann auch an den Koch weitergeleitet hat. Kommentar vom Koch auf unsere Beschwerde: "Ich bin mir keiner Schuld bewusst." - Naja das freut uns sehr. Fazit: nie wieder!