skyrider

Website / Blog

www.viennabluewings.com

3.83.34

Piestingerhof

skyrider hat noch keine Guides erstellt.

hat einen Event eingetragen.
27. Jänner 2013
 hat einen Event eingetragen.
27. Jänner 2013
23. Jänner 2013
Waren 2012 Ganslessen im Fürbergs. Servicepersonal war sehr hilfsbereit (hatten keinen Tisch reserviert und Lokal war ziemlich voll) und hat uns schnellstmöglich einen netten Platz gesucht. Essen w... MehrWaren 2012 Ganslessen im Fürbergs. Servicepersonal war sehr hilfsbereit (hatten keinen Tisch reserviert und Lokal war ziemlich voll) und hat uns schnellstmöglich einen netten Platz gesucht. Essen war von sehr guter Qualität. Empfehlenswert!

@skyrider: Sorry. Geht nicht gegen Dich ;-)

23. Jän 2013, 22:44·Gefällt mir

Vielleicht decodieren wir die Sache auch falsch. Was erfahren wir? 1. Es war in Salzburg. 2. Skyrider war dort. 3. Er war nicht allein (Plural). 4. Es war 2012. 5. Es gab Gans. 6. Es gab Servicepersonal. 7. Man bekam kulanter Weise einen Tisch, voraussichtlich mit 4 bis zum Boden reichenden Beinen und dazugehörigen Sesseln. 8. Es waren viele Leute dort, was für das Lokal spricht. 9. Das Servicepersonal war agil. 10. Das Essen war "sehr gut" (diese Information erhalten wir sogar 2x!) 11. Skyrider empfiehlt das Lokal. 12. Das Ambiente war - wieso auch immer - "gut". Und wenn ich lange darüber nachdenke - ohne das tomtom denken müßte, mir wäre fad - fällt mir sicher noch was ein ...

23. Jän 2013, 22:42·Gefällt mir1

Na geh, We.. - äh, Pressesprecher, endlich eine kurze Review ohne Neuschnee, Bäcker oder sonstige Spirenzchen. Wir wissen jetzt, dass das Essen von sehr guter Qualität war. Wer will denn noch mehr?

23. Jän 2013, 22:36·Gefällt mir1
22. Jänner 2013
Speisen waren guter Durchschnitt, Carpaccio war etwas zu dick und leider mit Balsamicocreme "überflutet". Die restlichen Speisen waren gut gemacht. Ein bisschen mehr "Liebe" und Produktverständnis ... MehrSpeisen waren guter Durchschnitt, Carpaccio war etwas zu dick und leider mit Balsamicocreme "überflutet". Die restlichen Speisen waren gut gemacht. Ein bisschen mehr "Liebe" und Produktverständnis - und die Sache gelingt. Kommen aber wieder.
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
22. Jänner 2013
16. Juni 2011
Sehr schmackhaftes "Biedermeierpfandl", ein Lokal mit viel Potential und einer Chefin die durchstartet und mit vielen Neuerungen aufhorchen lässt! Fazit: einen Besuch wert!
27. April 2011
Angenehmes Ambiente mit ganz netten Chef´s und sehr guter regionaler Küche