skydiver4360

Klaus Werner Wallendorf

vieles

Cocktails

Italien

skydiver4360 hat noch keine Fotos hochgeladen.

skydiver4360 hat noch keine Guides erstellt.

17. Februar 2016
Nachdem ich bereits 5x hier zu Gast war, leider erst meine 1. Bewertung. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, traumhaftes Essen, tolles Ambiente und tolles Service und und und... Mit Sicherhe... MehrNachdem ich bereits 5x hier zu Gast war, leider erst meine 1. Bewertung.
Mit Sicherheit mein Lieblingsrestaurant, darum immer gerne wieder und schade das ich dies nicht täglich genießen kann!!!

So am Rande, auch ich war bereits mehrere Wochenenden zu Gast und habe schon viele male das Essen dort genießen dürfen und wie schon geschrieben, bis jetzt gab's nichts zu meckern, ganz im Gegenteil ein großes Lob an die Küche & das Serviceteam! Auch habe ich schon ein paar mal heimische Speisen konsumiert und gleiches empfunden. Wie geschrieben, Bewertungen sind persönliche Momentaufnahmen und ich akzeptiere auch andere Meinungen, nur kann ich nicht nachvollziehen wenn vielleicht jemand der nichts vom asiatischen Essen hält dort asiatisch ißt und dann vielleicht über's Essen jammert. Eines bin ich mir auch sehr sicher, von dem asiatischen Essen das wir Österreicher vom Asiaten um die Ecke kennen hebt sich diese Essen mit Sicherheit ab und ist TIP TOP, hat aber mit Sicherheit nichts mit asiatischen Essen in Asien zu tun.

18. Feb 2016, 15:02·Gefällt mir

Das ist schon mehr Info, die du durchaus in deine Bewertung einbringen könntest, obgleich Details dennoch schön wären. Es geht ja hier jetzt nicht darum jemanden wie mich, der das Lokal zu genüge kennt, in seiner Meinung zu bekehren, sondern das Lokal vielleicht jemandem näher zu bringen der noch nie dort war und es aber vielleicht kennen lernen möchte. Und da ist nun einmal 5xsuper, da passt alles es bisschen wenig. Wer das asiatische Essen nicht schätzen kann ist vielleicht eine etwas gewagte Aussage, wenn du das dort gebotene als die große asiatische Küche bezeichnen möchtest, hast du noch nicht viel gesehem denke Ich. Ich fahre seit einiger Zeit regelmäßig auf Kurzurlaub mit meiner Frau ins Asia Linsberg und sei dir sicher, Ich verwechsle nichts mit SB, aber eine 5-5-5??.....nein, unmöglich.

18. Feb 2016, 12:46·Gefällt mir2

Speisen 5: eine tolle ausreichende Auswahl an leckeren Vorspeisen & Nachspeisen am toll angerichteten und dekorierten Buffett, täglich 3 asiatische & 3 heimische Hauptspeisen in einer mehr wie ausreichenden Menge zur Wahl, geschmacklich 1a, a la Carte auch möglich Ambiente 5: toll eingerichteter Speiseraum, angenehme Lichtstärke, ausreichend Sitzplätze Service 5: freundlich, zuvorkommend Ich hoffe damit denn Herrschaften ein wenig gedient zu haben, sollten "Reports" gewünscht werden, dann ist dies vielleicht nicht die richtige Seite. Bewertungen sind persönliche Momentaufnahmen, was mir nur ein wenig merkwürdig vorkommt, ist dass es in einem 4 Sterne Haus doch sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Vielleicht wird teilweise auch der SB Bereich mit dem Abendrestaurant "China Grill" verwechselt?

18. Feb 2016, 07:42·Gefällt mir