sihan

ente

riesling aus der wachau

mauritius

3.533

sihan hat noch keine Fotos hochgeladen.

sihan hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

sihan hat noch keine Kontakte.

12. Jänner 2010
gratulation - oberwart hat doch akzente gesetzt. das team von sajado ist wirklicht toll. die besten sushi der region, schönes günstiges mittagsbuffet, geschmackvoll, bei den desserts könnte man doc... Mehrgratulation - oberwart hat doch akzente gesetzt. das team von sajado ist wirklicht toll. die besten sushi der region, schönes günstiges mittagsbuffet, geschmackvoll, bei den desserts könnte man doch etwas kreativer werden. werden das lokal bald abends probieren - da gibt es asia food a la carte.

christian
12. Jänner 2010
eine reise ins südburgenland, ist dieses restaurant immer wert. wir kommen immer wieder und waren bei unserem letzten besuch sehr von den wunderbaren kreationen angetan. im lauschigen gastgarten, h... Mehreine reise ins südburgenland, ist dieses restaurant immer wert. wir kommen immer wieder und waren bei unserem letzten besuch sehr von den wunderbaren kreationen angetan. im lauschigen gastgarten, hatten wir einen sehr genussvollen nachtmittag bei guten weinen und der hervorragenden küche.
wenn auch die anreise nicht so einfach ist - wir kommen wieder.
glutamatgegner

boah, des stell i mir net gmiatlich vur, im jänner im gostgoartn sitzen ;-)

17. Mai 2012, 15:57·Gefällt mir