sigurd77

sigurd77
Mitglied seit Jul 2008

3.53.54.5

sigurd77 hat noch keine Fotos hochgeladen.

sigurd77 hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

sigurd77 hat noch keine Kontakte.

17. Jänner 2010
Habe wieder nach längerer Zeit beim Sorbas vorbeigeschaut und ich muss sagen, immer noch Super. Die Calamari, das selbstgemachte Brot und der überaus nette Chef. Werde wieder öfter vorbeischauen.
11. Oktober 2009
Bei den Spaghetti fehlte das Salz, bei der Pizza war der Tomatenbelag zu flüssig und was ich am schlimmsten fand, dass es keine halbe Weizen gab, sondern nur Seiterl. Für einen Weissbiertrinker un... MehrBei den Spaghetti fehlte das Salz, bei der Pizza war der Tomatenbelag zu flüssig und was ich am schlimmsten fand, dass es keine halbe Weizen gab, sondern nur Seiterl. Für einen Weissbiertrinker unvorstellbar.
hema

Hallo Walt, ob wer lieber Seiterl trinkt oder größere Gefäße bevorzugt, solltest schon denjenigem überlassen! Also ich trink eigentlich nur Seiterl und werde es auch so beibehalten ;-) Ansonsten haben sie im Ventuno viele Spitzenweine, dass mir auch das Bier überhaupt nicht abgehen würde, wenn sie gar keines hätten. Zu den Speisen, die alle durch die Bank sehr gut sind und auch toll hergerichtet sind passt sowieso besser ein guter Wein! Warte eigentlich darauf, dass das Ventuno seine erste Haube bekommt.

27. Nov 2011, 10:08·Gefällt mir1