sigi

sigi
Mitglied seit Jun 2011

3.543.5

sigi hat noch keine Fotos hochgeladen.

sigi hat noch keine Guides erstellt.

25. März 2012
Hochwertige Zutaten, freundlich, gute Weine, konkurrenzlos in Krems
LocutusAT

Finde die Portionen für den Lokaltyp eigentlich normal. Die Qualität der Speisen ist definitiv über dem regionalen Durchschnitt der Italiener. Preislich für die Art des Lokales auch Standard. Billiger wärs bei Mcdonalds oder Schnitzlhaus ;)

12. Dez 2012, 11:02·Gefällt mir
DFW (der fescheste Wachauer)

Werde das Lokal heute abends besuchen, dann folgt die Rezension! Bin schon neugierig.

3. Aug 2012, 09:02·Gefällt mir

Kein Vergleich gegenüber dem Vorpächter! Netter, unaufdringlicher Service mit kleinen Aufmerksamkeiten (Weißbrot mit Olivenöl und Knoblauch + Pfefferoni als Gruß aus der Küche, Gratis-Digestiv), ausgezeichnete Küche, besonders bei den Pizze schmeckt man, dass frische zutaten und nichts aus der Dose verwendet wurden. Reservierung ist von Vorteil, die positive Mundpropaganda zeigt Wirkung.

1. Aug 2012, 08:44·Gefällt mir
18. Juni 2011
Wir waren zu viert essen und leider etwas enttäuscht. Haben ein 4-gängiges Menü gewählt zu 55 Euro und waren bei weitem nicht satt. Die Gerichte waren zu wenig und geschmacklich etwas fad und teilw... MehrWir waren zu viert essen und leider etwas enttäuscht. Haben ein 4-gängiges Menü gewählt zu 55 Euro und waren bei weitem nicht satt. Die Gerichte waren zu wenig und geschmacklich etwas fad und teilweise auch kalt.

Das Ambiente war ganz gut allerdings ist es im Hof leider etwas schattig.

Das Personal war sehr freundlich aber es gab auch ein paar Fehler. Beispiel: Es wurde bei den Gängen gar nicht gesagt was es ist. Oder es wurden die nächsten Gänge serviert obwohl die Teller vom vorigen Gang noch gar nicht abserviert wurden.

Mit Getränke und Gedeck kamen wir auf ca. 75 Euro pro Person.

In Summe wars ein netter Abend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber nicht.