shouga

shouga
Mitglied seit Apr 2013

Mojito

Kroatien

shouga hat noch keine Fotos hochgeladen.

shouga hat noch keine Guides erstellt.

15. April 2013
Wir waren letzten Samstag in der fast schon legendären Johanns Kochschule. Einfach genial was der Chef mit seinem Team hier auf die Beine stellt. Ein wenig heimisches Rindfleisch, Wurzelwerk, Aroma... MehrWir waren letzten Samstag in der fast schon legendären Johanns Kochschule. Einfach genial was der Chef mit seinem Team hier auf die Beine stellt. Ein wenig heimisches Rindfleisch, Wurzelwerk, Aromaten... Bis dahin noch nichts gravierend Aufregendes - wobei das Ambiente und der Empfang mit einem Schlag begeistern - aber rums, zack wird daraus kurzerhand ein 5 Gängiges Hauben Menü der Extraklasse. Kurzer Abstecher in den fast aberwitzig sortierten Weinkeller. Einfach Unvergesslich. Tipp: Nachmachen.

Super gut wir waren auch dort - hatten ein 6 gängiges Menü war genial - der Schafskäse mit Sauerampfer dazu die Eismelone mit geräucherter Makrele sowie eine vorzügliche Forelle in eisenkraut dazu Wels mit Pfirsich - schräg aber Super gut dazu als Nachspeise eine Lemon tarte mit rote Ribisel und Super Weine - Top Raritäten wie einen tiglat von Velich genialem 2002 - wir kommen wieder fam körnigster

28. Aug 2013, 08:06·Gefällt mir