shali

shali
Mitglied seit Jul 2012

14. Juli 2012
ich kann leider keine so positive bewertung abgeben da wir als gedeck ein brötchen mit ranzigem graumohnöl bekommen haben - es wurde dem personal gesagt und wir bekamen folgendes als antwort: es is... Mehrich kann leider keine so positive bewertung abgeben da wir als gedeck ein brötchen mit ranzigem graumohnöl bekommen haben - es wurde dem personal gesagt und wir bekamen folgendes als antwort: es ist graumohnöl und es haben mehrere gäste schon gemeldet, dass dieses ranzig schmeckt aber es ist nicht ranzig - ich habe gefragt warum es dann weiter an gäste ausgegeben wird und die antwort war, weil der chef es so möchte und laut chef sollen sich die gäste an diesen ölgeschmack gewöhnen - dies ist ein absolut unprofessionelles verhalten und eine schade für diese lokal - schade die lage wäre optimal aber aufgrund dessen werden wir nicht mehr hingehen und es auch nicht weiter empfehlen

shali hat noch keine Fotos hochgeladen.

shali hat noch keine Guides erstellt.