seveneleven

Philippinen

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

33.52.5

17. September 2013
Lokal wurde übernommen (angeblich innerhalb der Familie). Sehr sauber, einladend. Bedienung äußerst kompetent und zuvorkommend. Das bestellte Kalbswiener Schnitzel mit Kartoffel und gemischten Sala... MehrLokal wurde übernommen (angeblich innerhalb der Familie). Sehr sauber, einladend. Bedienung äußerst kompetent und zuvorkommend. Das bestellte Kalbswiener Schnitzel mit Kartoffel und gemischten Salat war aus der Pfanne und sehr schmackhaft, meine Begleitung aß etwas rustikaler, nämlich Kutteln. Sollen auch vorzüglich gewesen sein. Zum Trinken gabs Ottakringer Gold Fassl. Preise etwas gehobener aber allemal gerechtfertigt. War zwar erst ein mal dort, Restaurant ist aber sehr zu empfehlen.

Sehr geehrter Herr Seveneleven, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die 1. Bewertung hier zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat.

15. Okt 2013, 23:05·Gefällt mir
28. August 2013
Miefiger Eindruck beim Betreten des Lokals, Personal grüßt Gäste nicht, erwidert maximal unwillig. Passierte mir nicht zum ersten Mal. Eine Kellnerin extrem ungepflegt, die andere (Woche darauf) un... MehrMiefiger Eindruck beim Betreten des Lokals, Personal grüßt Gäste nicht, erwidert maximal unwillig. Passierte mir nicht zum ersten Mal. Eine Kellnerin extrem ungepflegt, die andere (Woche darauf) unfreundlich. Portionen groß und relativ günstig, Qualität jedoch mäßig. Von fünf Speisen drei lauwarm bis kalt serviert. In der kalt servierten Gulaschsuppe war "alles" drinnen, nur nicht das was reingehört. Eierschwammerl lauwarm und extrem bitter. Nach höflicher Anfrage bei der Kellnerin kam folgende Antwort: "Ist mir schon gestern aufgefallen, die schmecken eben so". Ein weiters Manko - wie in vielen Lokalen - der Sanitärbereich. "Igitt". War schon oft dort, jetzt ist Schluß. Bin kein Masochist.

seveneleven hat noch keine Fotos hochgeladen.

seveneleven hat noch keine Guides erstellt.