serviceistalles

serviceistalles
Mitglied seit Nov 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

35-

serviceistalles hat noch keine Fotos hochgeladen.

serviceistalles hat noch keine Guides erstellt.

21. November 2013
War nun schon vier Mal dort, vorwiegend wegen dem Ambiente und den guten Speisen. Mittlerweile ist aber mein Geduldsfaden gerissen und ich werde mit sicherheit nicht mehr dort essen. Das Service is... MehrWar nun schon vier Mal dort, vorwiegend wegen dem Ambiente und den guten Speisen. Mittlerweile ist aber mein Geduldsfaden gerissen und ich werde mit sicherheit nicht mehr dort essen. Das Service ist katastrophal. Einmal musste ich über eine Stunde auf das Essen warten. Der Kellner war sogar zu feig, zuzugeben, dass er die Bestellung nicht an die Küche weitergegeben hat. Mit eben jenem Kellner hatte ich auch zwei weitere Male das Vergnügen. Er war extrem überfordert. Fast jede Bestellung falsch u. od. gar nicht aufgenommen. Zusätzlich war er noch relativ "kalt" bzw. war kein Bemühen zu erkennen, seine Fehler auch nur irgendwie auszugleichen. Das ist kein Service! Und auch der Grund, warum alles Essen etc. das Geld nicht wert ist. Nach über fünf Monaten Einspielzeit dürfte das wirklich nicht mehr vorkommen. Ich habe dem On Market wirklich eine Chance gegeben, aber die ist verspielt. Früher oder später wird das hoffentlich auch der GF merken, denn Stammgäste baut man sich so definitiv nicht auf. Und der Hype wird bald vorbei sein.

* gefällt mir *

9. Mai 2017, 16:13·Gefällt mir

das mit dem "Nichtraucherlokal" stimmt leider nicht, da im Untergeschoß (wo sich auch die Toiletten befinden) geraucht wird (von Gästen und Personal) und der Rauch sich mangels Trennung und aufgrund der schlechten Lüftungsanlage auch ins Erdgeschoß zieht.

8. Dez 2013, 12:39·Gefällt mir

Ja, obwohl es ein Nichtraucherlokal ist. Kratzen und Husten vorprogrammiert, nicht nur bei mir. Aus unserer Runde (über 10 Leute) betraf es ca. die Hälfte.

21. Nov 2013, 22:40·Gefällt mir