serry

serry
Mitglied seit Dez 2013

0.512

serry hat noch keine Fotos hochgeladen.

serry hat noch keine Guides erstellt.

28. Dezember 2013

Unter den Top 10 Restaurants der Türkischen Küche in Wien ist dieses Lokal eingetragen, die restlich verbliebenen sind doch ein Besuch wert ?! Empfehlung : "es mal mit österreichischer Küche zu versuchen !"

28. Dez 2013, 22:50·Gefällt mir

Lachssteak mit Kartoffeln und salat ....

28. Dez 2013, 20:49·Gefällt mir

Was wurde gegessen ?

28. Dez 2013, 18:41·Gefällt mir
28. Dezember 2013
Also ich muss ganz ehrlich sagen, für den Preis was wir zu zweit mit meinem- Mann dort gezahlt haben hätten wir uns in Deutschland zu viert sattgegessen!! Das war das schlimmste Essen meines Lebens... MehrAlso ich muss ganz ehrlich sagen, für den Preis was wir zu zweit mit meinem- Mann dort gezahlt haben hätten wir uns in Deutschland zu viert sattgegessen!! Das war das schlimmste Essen meines Lebens wo ich noch so viel draufzahlen musste! Wir haben es ganz ehrlich bereut dass wir nicht bei mcdonalds gegessen haben, obwohl wir sehr ungern fast Food Essen!!! Da hätten wir Uns wenigstens die 40 € gespart!! KEINE WEITEREMPFEHLUNG!!