seppderbraumeister

seppderbraumeister
Mitglied seit Okt 2016

Ich genieße schmackhafte Speisen. Preis / Leistung sollte jedenfalls stimmen. Unfreundliches Personal hat in einem Dienstleistungsunternehmen nichts verloren.

Gasthaus zum Bären. Zillingdorf Bergwerk

Tafelspitz

Strich Taube vom Dopler in Tattendorf

Isola Albarella in Italia

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

32.73.7

seppderbraumeister hat noch keine Fotos hochgeladen.

seppderbraumeister hat noch keine Guides erstellt.

23. Oktober 2016
Ob ich alleine oder mit 50 Personen bei Monika speise,es schmeckt mir immer sehr gut, darauf schaut schon Chefin und Seniorchefin. Handgemachte Leberknödel in echter Rindsuppe ein Traum. 2 Menü... MehrOb ich alleine oder mit 50 Personen bei Monika speise,es schmeckt mir immer sehr gut, darauf schaut schon Chefin und Seniorchefin.
Handgemachte Leberknödel in echter Rindsuppe ein Traum.
2 Menüs zur Auswahl mit Suppe und ausreichende Portionen.
23. Oktober 2016
Besuch am Freitag, 4 Personen. Das Lokal ist mir bekannt von einigen Jahren zurückliegenden Besuchen die damals nicht negativ aufgefallen ist. Lokal im Nichtraucherbereich halb voll. Kellnerin k... MehrBesuch am Freitag, 4 Personen.
Lokal im Nichtraucherbereich halb voll.
Kellnerin kam nach einigen Minuten. OK.
Meiner Partnerin und mein Essen : Pute Collins mit Champignons und Gemüse.
Portion ausreichend
Speise ohne Geschmack, würfelförmige Fleischstücke ca.3x3 cm hart kaum zu beißen. Champions und Gemüse aus der Dose. Der dazu bestellte gem.Salat bestand aus 80% Sauerkraut. 2 kleine halbe Tomaten.
Die Hälfte der Fleischstücke nahm ich unserem Hund mit, welcher
den Verzehr ablehnte und mich fragend anschaute.
Da die beiden gegenüber die Gastgeber waren, hab ich aus Höflichkeit gute Mine zum Spiel gemacht. Im Nachhinein dachte
ich mir, eine massive Beschwerde wäre besser gewesen.
Obwohl die Einrichtung mit den Flugzeugteilen interessant ist werde ich in nächster Zeit diese Destination meiden.
23. Oktober 2016
Was mir an dem Lokal besonders gefällt ist die seit Jahren gleichbleibende Qualität der Speisen. Unsere Familienfeiern finden ausnahmslos beim Bären statt. Wer Wild liebt muss sich einmal ein Reh-... MehrWas mir an dem Lokal besonders gefällt ist die seit Jahren gleichbleibende Qualität der Speisen.
Unsere Familienfeiern finden ausnahmslos beim Bären statt. Wer Wild liebt muss sich einmal ein Reh- oder Wildschweinbraten auf der Zunge zergehen lassen. Der Wirt ist selbst passionierter Jäger. Für die Teilnahme am Wildbrunch im neu renovierten ehemaligen Kinosaal mit riesiger Tafel ist eine Reservierung Wochen vorher empfehlenswert.
Die Weinkarte beinhaltet Spitzenweine aus dem Burgenland.
Das Personal ist flink und freundlich.
Bei Tischreservierung sollte man bereits reservierte Geburtstags oder Hochzeitsfeier berücksichtigen.