Di, 23. April 2024

Aperol

Italien

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.54.14.1

selina hat noch keine Fotos hochgeladen.

selina hat noch keine Guides erstellt.

15. Juli 2013
Haben auf der Dachterrasse gemeinsam mit den Kindern gut gegessen .Das Personal war freundlich die Wartezeit war etwas länger.Speisen sin der Saison angepasst,Schwammerlsoße mit Knödel war große Po... MehrHaben auf der Dachterrasse gemeinsam mit den Kindern gut gegessen .Das Personal war freundlich die Wartezeit war etwas länger.Speisen sin der Saison angepasst,Schwammerlsoße mit Knödel war große Portion und lecker.

Ich hab nicht mitgezählt, aber so an die 10 Bewertungen querbeet durch mehrere Bundesländer an einem einzigen Tag; das soll halbwegs aktuell sein? Vielleicht könnte Selina sich einmal wirklich gute Lokalbeschreibungen hier durchlesen, damit sie weiß, was eigentlich gemeint ist.

16. Jul 2013, 00:00·Gefällt mir5

@cmling: bitte halte mir zugute, daß ich auch sehr versöhnlich geschrieben habe, als ich gesehen habe, daß sich selina sehr bemüht hat mit den vielen Reviews und es sicher gut gemeint hat. "Gut gemeint" ist eben das gegenteil von "gut". Und das "lecker" schüttelt uns beide durch. Aber ich bin sicher, selina wird es nicht mehr verwenden. Auch wenn es ihr vor Ort so gut geschmeckt hat, daß man es einfach nur als l.... bezeichnen möchte So - also schlafe wohl und einen schönen Tortentraum !

15. Jul 2013, 23:51·Gefällt mir1

Ich gebe eines zu bedenken, bevor ich zu Bette gehe. Es gibt hier dekorierte Experten, die auch das Wort "lecker" (mir auch verhaßt, keine Sorge) verwenden. Vielleicht, weil ich heute einen grauenhaft bösen Kommentar zu einem Artikel im Standard geschrieben habe (wurde auf meinen Wunsch gelöscht, kann also ruhig schlafen), bin ich empfindlich. Sprache ist eine Macht. Ich bin lebhaft für die Verspottung Eingebildeter. Aber wenn selina uns etwas mitteilt, das NICHT bar jeden Inhalts ist, und das auf die ihr vertraut-mögliche Weise tut, dann werfe ich keine Steine, bin entsetzt wenn man sie zum Verstummen bringen will (das ist, meine ich, unmenschlich). Vielleicht bin ich heute wegen der Torte, die mich in den Himmel hob, gar zu unböse. Nun, es sei. Nebenbei jesacht:, Mensch, Radler, Du kannst ja perfekt berlinern!

15. Jul 2013, 23:43·Gefällt mir1
15. Juli 2013
Hier passt einfach alles.Wunderschönes Lokal mit perfektem Service und hervorragendem Essen und Weinen.Das allerbeste Steak meines Lebens gab es hier!!

Jaja, das Styrian Steakhouse, weithin bekannt.

16. Jul 2013, 21:15·Gefällt mir2

Schau ma mal, vielleicht gibts ja wieder jemanden der die Buchstaben als hilfreich empfindet!

16. Jul 2013, 19:10·Gefällt mir1

Von mia nix ja-button.

16. Jul 2013, 19:06·Gefällt mir1
15. Juli 2013
Das Essen ist immer frisch zubereitet .Jede einzelne Speise ein Geschmackserlebnis,nicht der typische Chinese.Sondern wirklich köstlich ausgefalleneres chinesisches Essen. Sehr freundliches Persona... MehrDas Essen ist immer frisch zubereitet .Jede einzelne Speise ein Geschmackserlebnis,nicht der typische Chinese.Sondern wirklich köstlich ausgefalleneres chinesisches Essen. Sehr freundliches Personal ,das Preisleistungsverhältnis Stimmt.
15. Juli 2013
Es ist nicht ganz einfach, überhaupt bei schönen Wetter einen Tisch zu bekommen.Also unbedingt reservieren.Das Essen ist sehr gut, jedoch muß man mit Wartezeiten rechnen.Bei unserem Besuch war das ... MehrEs ist nicht ganz einfach, überhaupt bei schönen Wetter einen Tisch zu bekommen.Also unbedingt reservieren.Das Essen ist sehr gut, jedoch muß man mit Wartezeiten rechnen.Bei unserem Besuch war das Personal etwas überfordert,es war sehr viel los.
15. Juli 2013
Das Mittagsmenü ist sehr gut und günstig meist zwei verschiedene zur Auswahl.Auch Abends kann man dieses manchmal noch bekommen.Die Speisen werden immer frisch zubereitet.Gleich neben der Gaststube... MehrDas Mittagsmenü ist sehr gut und günstig meist zwei verschiedene zur Auswahl.Auch Abends kann man dieses manchmal noch bekommen.Die Speisen werden immer frisch zubereitet.Gleich neben der Gaststube ist eine Kegelbahn,es ist nett Abends zu Kegeln und sich ein gutes essen schmecken zu lassen Sehr Kinderfreundlich ,somit haben auch die Kinder ihren Spaß beim Kegeln .
15. Juli 2013
Ein sehr nettes uriges Lokal.Auch schön im Sommer zum draußen sitzen.Speisen typisch Österreichische Küche.Große Portionen die auch immer frisch sind.Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
15. Juli 2013
Wir feiern sehr gerne unsere Geburtstage hier.Es ist gemütlich das Service ist sehr nett und freundlich.Die Speisen sind immer frisch und gut ,wenn jedoch nicht sehr groß.Es gibt auch immer ein Ge... MehrWir feiern sehr gerne unsere Geburtstage hier.Es ist gemütlich das Service ist sehr nett und freundlich.Die Speisen sind immer frisch und gut ,wenn jedoch nicht sehr groß.Es gibt auch immer ein Geburtstagsständchen der Kellner und einen Grappa oder Limoncelo als Geschenk.Sehr gut auch das tägliche Mittagsmenü.
15. Juli 2013
Jede Speise ob Pizza oder Lachs war ausgezeichnet.Auch Vorspeisen sehr gut .Personal sehr freundlich und aufmerksam.
15. Juli 2013
Der Ausblick zur Donau und auch das Steak war sehr wunderbar.Service sehr nett.Gute Auswahl an Speisen.

Ist ja ganz etwas Neues!

15. Jul 2013, 23:56·Gefällt mir2

Ach Gott, magic... Ich finde es etwas entwürdigend (für MICH, wohlgemerkt), redliches Bemühen um Ausdruck zu verspotten. Ich sehe auf niemanden herab, der nicht über meine Auswahl an Sprachregistern verfügt.

15. Jul 2013, 23:18·Gefällt mir1

Und vor allem es ist sehr wunderbar - wo lernt man diese Sprachkreationen?

15. Jul 2013, 23:07·Gefällt mir
15. Juli 2013
Vom Service bis zum Essen alles ganz perfekt.Haben gleich direkt im Gut Übernachtet und ein sehr gutes Abendessen mit Weinbegleitung zu uns genommen.
15. Juli 2013
Freundliches nettes Lokal mit guter Speisenauswahl.Sehr zum empfehlen sind die Grammelknödel.

Da freut sich aber der Sodoma gar sehr!

13. Jul 2016, 21:54·Gefällt mir

die empfehleswerten grammelknödel sind diese winzigen dinger, die man mit 1-2 bissen pro stück essen kann, oder?

13. Jul 2016, 19:54·Gefällt mir

Warum hast Du Dir das angetan, so viele Reviews zu posten. Nachdem sich diese auf 2-3 Zeilen erstrecken und eigentlich beliebig austauschbar sind, hätte es doch genügt, bei all diesen Lokalen die Schaltfläche "+war dort" anzuklicken. Mehr ist mit diesen "Reviews" auch nicht erreicht worden.

16. Jul 2013, 09:38·Gefällt mir7
15. Juli 2013
Renovierung ist perfekt gelungen.Sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung .Speisen oft etwas ausgefallene Zusammenstellungen,die Neugier erwecken zum Ausprobieren.Sehr gut und frisch.
15. Juli 2013
Speisen frisch und gut, große Portionen.Gute Weine dazu.Sehr nett auch im Sommer auf der Terasse.

Jo, woan des Leben so warat, so warat, so warat.

15. Jul 2013, 23:02·Gefällt mir1

Speisen sollten eigentlich immer frisch und gut sein, net woa?

15. Jul 2013, 22:43·Gefällt mir1

Speisen sollten eigentlich immer frisch und gut sein, net woa?

15. Jul 2013, 22:43·Gefällt mir1
15. Juli 2013
Sehr netter Heuriger im schön geschmückten Innenhof.Service sehr freundlich.Speisen wie zum Beispiel Käseplatte ganz toll angerichtet.Wunderbare Weine .

3 Dreizeiler innerhalb von 15 Minuten machen die Sache auch nicht informativer......

15. Jul 2013, 21:48·Gefällt mir4
15. Juli 2013
Im Sommer wunderschön wenn man zur Jause draußen sitzt und die Landschaft und das ein oder andere Schmankerl genießt. Im Winter herlich vorm offen Feuer zu sitzen.Essen sehr gut .Schokolademousse h... MehrIm Sommer wunderschön wenn man zur Jause draußen sitzt und die Landschaft und das ein oder andere Schmankerl genießt. Im Winter herlich vorm offen Feuer zu sitzen.Essen sehr gut .Schokolademousse hervorragend.

Quatsch - Kommentar gehört nach oben. Pardon.

14. Aug 2013, 04:51·Gefällt mir

Weniger Rufzeichen wären mir lieber! Man sollte sie sich für das Besondere aufheben!!

14. Aug 2013, 04:50·Gefällt mir

alles ist möglich: Sonnenschirme aufgespannt, bin glücklich.

15. Jul 2013, 22:39·Gefällt mir2