scusi

scusi
Mitglied seit Apr 2012

25. April 2012
Sehr freundlich kanst mit LKW parken ehemaliger Fahrer

um es noch mal klarzustellen, ich will hier auch weder die Würstl vom Robert noch irgend eines anderen mir unbekannten Würstelstandes schlecht machen. Es geht mir hier ausschließlich um nennen wir sie mal "interessanten" Bewertungen. @Amarone: Ja, 2 oder 3 mal war ich schon beim Laahener Wirt. Ist ja schon fast eine Institution in Wels. Meine Besuche sind zwar schon etwas länger her, aber eine Bewertung wie die vom Robert hat er sich keinesfalls verdient.

27. Apr 2012, 14:04·Gefällt mir1

Captain: warst schon mal beim Laahener Wirt? Das ist Wirtshausküche mit besten Zutaten, die nicht im Magen liegen. Es kann sich also bei Robert nur um persönliche Abneigung handeln. Nur, nochmal: ich sag nix gegen Roberts Würschtln, die er serviert. Ich hab sie nie probiert.

27. Apr 2012, 13:06·Gefällt mir

ah, ich seh grad, du und der Robert Ihr habt ja schon einen Vorgeschichte.^^ Vielleicht hält’s der Robert mit den Bewertungen wie viele (nicht alle) Würstlbuden mit dem Essen - lieber Quantität statt Qualität. ;-)

27. Apr 2012, 13:02·Gefällt mir

scusi hat noch keine Fotos hochgeladen.

scusi hat noch keine Guides erstellt.