schoegue

schoegue
Mitglied seit Jän 2016

Bankangestellter in Pension, Radfahrer, Wanderer, regelmäßige Besuche im J.H.-Fitness-Studio,

Orangerie im Steyrer Schloßpark

mediterran

Wein rot,rosé, weiß

Österreich

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

54.54.5

17. Februar 2016
Am 12.2.15 einen Essens-Gutschein konsumiert. Vorab einen Tisch zur Mittagszeit für zwei Personen reserviert, abends war nichts mehr zu wollen. Wegen der großen Nachfrage also speziell für abends f... MehrAm 12.2.15 einen Essens-Gutschein konsumiert. Vorab einen Tisch zur Mittagszeit für zwei Personen reserviert, abends war nichts mehr zu wollen. Wegen der großen Nachfrage also speziell für abends für rechtzeitige Reservierung sorgen!
Restaurant ist in vier Räume (inkl.Bar) unterteilt und mit dalmatinischen Utensilien stimmig eingerichtet.
Bedienung ist sehr engagiert und freundlich und nach unserem Wunsch nach Meeresfrüchten, gleich kompetent mit einem Menüvorschlag parat - ließ aber mit Übergabe der Speisekarte weitere Varianten zur Auswahl offen.
Wir bestellten:
Octopussalat u. Dalmatinischer Prosciutto mit Ziegenkäse u. gebratenem Gemüse, Meeresfrüchte-Risotto, Filet vom Goldbarsch mit Garnelenspieß mit Trüffel-Nudeln, Halbgefrorenes mit Karamel mit Eiskugel u. Früchtesalat.
Allesamt optisch u. geschmacklich Spitze zubereitet, wobei die Garnelenspieße herauszuheben sind - so noch nie gegessen!
Ein Mocca als Digestiv rundete das Essen ab.
Und das um einen Gegenwert um € 100,- ist fast günstig zu werten, zumal das Lokal nicht in der Pampa, sondern im Zentrum von Wels liegt (immerhin die 2.größte Stadt in OÖ.)
7. Jänner 2016
Urige, voll in Holz gehaltene Stube mit vielen Accessoires wie diese eben in Almhütten zu sehen sind - ohne jedoch auf einer richtigen Alm zu sein. Aber gehbehindert sollte man trotzdem nicht sein,... MehrUrige, voll in Holz gehaltene Stube mit vielen Accessoires wie diese eben in Almhütten zu sehen sind - ohne jedoch auf einer richtigen Alm zu sein. Aber gehbehindert sollte man trotzdem nicht sein, wegen der ca.20 Stufen bis zur Gaststube. Aber es lohnt sich:
gemütliche, rührige Wirtsleut und erst das Essen - nur gut (und nicht teuer)!

falsche Taste erwischt - nicht %, sondern 5 sollte es heißen.

7. Jän 2016, 23:00·Gefällt mir

Du bewertest die Speisen mit % - also ausgezeichnet! Könntest du uns an deinem Genuss teilhaben lassen? Was hast du gegessen? Wodurch hat sich der Service (mit ausgezeichnet bewertet) bewiesen?

7. Jän 2016, 22:53·Gefällt mir

schoegue hat noch keine Fotos hochgeladen.

schoegue hat noch keine Guides erstellt.