schnuck

Grdasee

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.94.13.3

1. August 2017
20h abds zu zweit , extreme Hitze ,das Lokal gerammelt voll.Bemühter Service, die Aperitifs kommen zeitnahe.Dann Aufnahme der Speisen rasch und professionell. Dann endloses Warten...nach ca 30 min ... Mehr20h abds zu zweit , extreme Hitze ,das Lokal gerammelt voll.Bemühter Service, die Aperitifs kommen zeitnahe.Dann Aufnahme der Speisen rasch und professionell. Dann endloses Warten...nach ca 30 min nachgefragt wo denn die Vorspeisen blieben, ...Kellner verspricht, sich zu erkundigen, dann Entschuldigung, der Bon ging in der Küche verloren??, bald kommen die Vorspeisen,alles ok.
Beim Hauptgang dann die Enttäuschung, der Branzino ausgedörrt, die anderen Fischfilets ausgetrocknet, das "gegrillte Gemüse " ein geschmorter Gatsch. Als Entschuldigung gabs dann vom (netten und komplett fertigen) Kellner 2 grappe.
Frechheit am Rande: das ungefragt gekommene Knoblauchöl und das Weissbrot schlagen sich mit je 1,95€ zu Buche.
27. Juli 2017
Zu Fünft 2x innerhalb einer Woche: Beide Male das Essen ein Traum ( Branzino in Salzkruste...perfekt, Warme gemischte Vorspeiden zum niederknien , der Lachs und der Steinbutt ideal, ABER:Leider... MehrZu Fünft 2x innerhalb einer Woche:
Beide Male das Essen ein Traum ( Branzino in Salzkruste...perfekt, Warme gemischte Vorspeiden zum niederknien , der Lachs und der Steinbutt ideal, ABER:Leider der Service abgehoben bis unhöflich, keine Erklärungen, keine Empfehlungen...
Bei einer Zeche von 400€ hätte ich mir mehr Freundlichkeit erwartet!
18. Dezember 2016
Ich bin baff.Habe wirklich schon lange nicht so schlecht gegessen. Der Kellner wollte uns unbedingt ein Gansl einreden, haben wir bewusst nicht genommen sondern 1x Tafelspitz (vom Wagen)1x Wieners... MehrIch bin baff.Habe wirklich schon lange nicht so schlecht gegessen.
Der Kellner wollte uns unbedingt ein Gansl einreden, haben wir bewusst nicht genommen sondern 1x Tafelspitz (vom Wagen)1x Wienerschnitzl mit grünem Salat.Vorher 2x Ganslsuppe.
Endloses Warten ,irgendwann dann eine in Scheiben geschnittene Semmel!!!
Die Suppen eher versalzen und geschmacklos.
Den Vogel hat aber der Tafelspitz abgeschossen:Mit Wagen war wohl der Liefer-LKW gemeint,sonst gabs keinen.
In einem Teller in dem auch in einer Art Saft/Suppe Spinat und Pseudorösti schwammen mit einem dunkelbraunen Apfelkren und einem Kaffeelöffel voll Joghurt mit 8 Schnittlauchschnipseln aber nur einem Löfferl fand sich eine geschmacklose Schnitte Fleisches.
Der Salat zum Schnitzel mit einer grauslichen Fertigknoblauchsauce angemacht.
Beim Zahlen dann die (entbehrliche) Frage: Waren sie zufrieden? Meine Antwort: nein , überhaupt nicht! .....Keine Reaktion!!!!!! Null ! Das hab ich noch NIE erlebt ! Schade, es ist so schön drinnen.
Bitte grossen Bogen machen.

Schade, dass diese Lokalität scheinbar so "herunter gekommen" ist. Im vorigen Jahrhundert war es noch ein wirkliches Spitzenlokal. Und meine arg. Freundin und deren Mutter wohnten damals auch 1 Woche (samt Verpflegung) dort und waren begeistert. Wir waren auch 2x dort abends und alles hatte gepasst. Natürlich etwas gehobenes Preisniveau, aber das hatte sich wirklich ausgezahlt.

19. Dez 2016, 00:40·Gefällt mir
11. Jänner 2016
Aki ist und bleibt Aki. Wir sind der Meinung ,in den letzten 30 Jahren bei keinem anderen Italiener öfter hervorragend gegessen zu haben- auch nicht in Italien. Qualität , Service, Ambiente und n... MehrAki ist und bleibt Aki. Wir sind der Meinung ,in den letzten 30 Jahren bei keinem anderen Italiener öfter hervorragend gegessen zu haben- auch nicht in Italien.
Qualität , Service, Ambiente und nicht zuletzt das Publikum und der Chef sind umwerfend.
11. Jänner 2016
zu viert vorige Woche: Essen perfekt wahnsinnig nette kompetente Beratung und Erklärung der Gerichte auf der Tafel Ambiente gemütlich trotz vollen Lokals prompte Lieferung der Gänge gute W... Mehrzu viert vorige Woche:
Essen perfekt
wahnsinnig nette kompetente Beratung und Erklärung der Gerichte auf der Tafel
Ambiente gemütlich
trotz vollen Lokals prompte Lieferung der Gänge
gute Weinauswahl
kommen gerne Wieder
21. Jänner 2015
Das etwas für ein Wirtshaus etwas gewöhnungsbedürftige, aber dann doch gemütlicheOutfit wird durch extrem freundlichen Service, höchste Speisenqualität und prompte Bedienung locker wettgemacht. Es ... MehrDas etwas für ein Wirtshaus etwas gewöhnungsbedürftige, aber dann doch gemütlicheOutfit wird durch extrem freundlichen Service, höchste Speisenqualität und prompte Bedienung locker wettgemacht. Es wird aber zwischen den Gängen das Tempo abgefragt.Steaks Ia!
8. Oktober 2014
Bedienung : die östrreichisch-gebürtige Dame sehr nett, sehr bemüht, die asiatischen Damen etwas abgehoben Wartezeit: 1 Stunde bis zur Vorspeise ( durch 2 amuse geules zu verkürzen versucht) trot... MehrBedienung : die östrreichisch-gebürtige Dame sehr nett, sehr bemüht, die asiatischen Damen etwas abgehoben
Wartezeit: 1 Stunde bis zur Vorspeise ( durch 2 amuse geules zu verkürzen versucht) trotz nur halbvollen Lokals
Die Speisen: nicht schlecht aber weder Preis noch Wartezeit zu rechtfertigen
Der Hype ist für mich nicht nachvollziehbar, jeder Japaner a la Akakiko ist auch nicht anders

Sakai mit einem Pseudojapanasiaten wie Akakiko zu vergleichen zeugt von einer kulinarischem Ignoranz erster Güte. Als ob ein Asiate schreiben würde: "Der Hype ist für mich nicht nachvollziehbar, jede Sachertorte a la Anker ist auch nicht anders"

23. Nov 2014, 16:21·Gefällt mir4
17. September 2014
Egal ,um welche Zeit , die Qualität ist einfach umwerfend. So soll österreichisches Essen schmecken, auch die Weine sind sehr günstig und haben Potenzial.
3. April 2014
Ums kurz zu machen: Die besten Steaks meines Lebens und 2 junge deutsche Kellner , die mein schönstes Vorurteil gegen Deutsche total zunichte gemacht haben, sogar Kostprobe eines irre guten Schnaps... MehrUms kurz zu machen: Die besten Steaks meines Lebens und 2 junge deutsche Kellner , die mein schönstes Vorurteil gegen Deutsche total zunichte gemacht haben, sogar Kostprobe eines irre guten Schnapses, und Kostprobe eines herrlichen Deserts!Toller Service, weiter so!
10. Juli 2013
Abendessen9.7., Ein Traumabend vom Wetter her, eine wunderschöne Location, das Lokal gut gefüllt. Eine kühle Deutsche fragt schroff nach ob man schon gewählt hätte , obwohl das Lokal offensichtlic... MehrAbendessen9.7., Ein Traumabend vom Wetter her, eine wunderschöne Location, das Lokal gut gefüllt.
Eine kühle Deutsche fragt schroff nach ob man schon gewählt hätte , obwohl das Lokal offensichtlich hptsl. von Geschäftsleuten frequentiert ist , die sich nicht sofort auf die Karte stürzen sondern auch was zu besprechen haben.
Die Apertifs werden von einer freundlichen Dame serviert, die aber das Lokaltelefon auf der Schulter eingeklemmt hat und telefoniert. Die Speisenqualität ist sehr gut wenngleich die Grösse der Portionen grenzwertig mini ist.Der Thunfisch wurde zwar ( Auf Vorschlag) rare geordert, kommt aber well done.
Nachdem wir zu viert eine Flasche Wein ausgetrunken hatten, werden die Gläser wortlos abserviert, ohne dass jemand fragt, ob man vielleicht noch Wünsche hätte.
Nach längerem Warten fragt dann die resche Deutsche nach Dessertwünschen- Getränke sind offensichtlich nicht mehr vorgesehén.
Die Rechnung mussten wir dann auch noch 2x urgieren, Schade um den schönen Platz und das gute Essen.

schnuck hat noch keine Fotos hochgeladen.

schnuck hat noch keine Guides erstellt.