schnelltest

schnelltest
Mitglied seit Aug 2012

27. August 2012
Freundliches Ambiente im "Brauwirtshaus-Stil". Der Service ist gerade ausreichend. Man könnte glatt meinen, dass der Kellner der Chef des Hauses ist, was aber definitiv nicht zutrifft. Das Preis-/L... MehrFreundliches Ambiente im "Brauwirtshaus-Stil". Der Service ist gerade ausreichend. Man könnte glatt meinen, dass der Kellner der Chef des Hauses ist, was aber definitiv nicht zutrifft. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht mehr, zumindest wenn man Cordon Bleu oder Geschnetzeltes bestellt: Ohne in der Küche gewesen zu sein, wage ich mir zu behaupten dass hier Fertigprodukte verwendet werden. Die bestellten Cordons hatten alle die selbe Form und Größe, geschmackloser Schinken und Käse und eine auffällig gleichmäßige Panade. Unter Bratkartoffeln versteht der Koch in Würfel geschnittene und frittierte Kartoffeln, keine Spur von Röstaromen und frischen Kräutern (zB Rosmarin). Schönes Anrichten am Teller wurde vergessen, kennt man so nur von Imbissbuden. Liebloser, fader Beilagensalat, und nicht mehr ganz so frisch. Auch hier vermisst man frische Kräuter, das gilt auch für das Geschnetzelte.
Entweder man passt in der Tuba die Qualität der Speisen den hohen Preisen an, oder man senkt die Preise auf Imbissbuden-Niveau. Zu letzterem würde dann auch der Service passen. Schade, dass nur das Lokal alleine einen guten Eindruck hinterlässt!
Alternativen in der Nähe: Pizzeria Prosciutto, Restaurant Stroissmüller, Gasthaus Oberndorfer, Gasthaus Baumgartner

Da hast du recht. Das ist mein persönlicher Geschmack. Ich find einfach Rosmarin passt immer, ob gebraten oder gegrillt. Nur wenn sie aus der Friteuse kommen, dann kann ich eh gleich Pommes frites bestellen. Einfach nur schade um die gute Kartoffel!

28. Aug 2012, 07:44·Gefällt mir

Rosmarinkartoffeln macht man mit frischem Rosmarin. Bratkartoffeln ganz sicher nicht mit Rosmarin (und nebenbei bemerkt auch nicht in der Fritteuse).

27. Aug 2012, 21:56·Gefällt mir

schnelltest hat noch keine Fotos hochgeladen.

schnelltest hat noch keine Guides erstellt.