schnecki

2.53.51.5

postete einen Forums-Beitrag.
27. Mai 2009
26. Mai 2009
so sehr hatten wir uns gefreut .. chaos aber leider schon bei der suche nach unserem seit langem reservierten tisch .. dann ein winziger 2-er tisch genau vor einer zerbrochenen glasscheibe..ständ... Mehrso sehr hatten wir uns gefreut .. chaos aber leider schon bei der suche nach unserem seit langem reservierten tisch .. dann ein winziger 2-er tisch genau vor einer zerbrochenen glasscheibe..ständig ging die türen eben und auf / zu ... das essen wenig gewürzt und mässig im geschmack .. die Bedienung hilflos überfordert gestresst ... wer einen gemütlichen Abend mit gutem Essen erwartet wird hier enttäuscht sein ..
anastasia0707

ich habe ähnliches erlebt, die vorfreude war groß nach all dem medialen lob, dann eine große enttäuschung, der reservierte tisch war nicht zu finden, 1 h wartezeit, statt zwei bestellten gerichten kam etwas ganz anderes auf den tisch und das essen war dann auch noch lauwarm und lau gewürzt... schade!

18. Mär 2010, 09:01·Gefällt mir
26. Mai 2009
Heuriger mit schönem gemütlichen Ambiente und Lounge-Musik - eben typisch Eselböck - Essen gut / leider war einiges aus der Karte (die ohnehin nicht sehr umfangreich ist ) aus .. Schade denn wir... MehrHeuriger mit schönem gemütlichen Ambiente und Lounge-Musik - eben typisch Eselböck - Essen gut / leider war einiges aus der Karte (die ohnehin nicht sehr umfangreich ist ) aus .. Schade denn wir sind extra und hungrig aus Wien angereist .. Service sehr chaotisch .. nur zum aussen sitzen geeignet .. Fazit: Der weite Weg hat sich nicht unbedingt gelohnt

schnecki hat noch keine Fotos hochgeladen.

schnecki hat noch keine Guides erstellt.