schmakofatz

amerikanisch

AF

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

21. August 2014
war mit meinem Kollegen vor ca. 3 Wochen im American Restaurant, auf Empfehlung seiner Eltern (Harley Fahrer). Die Einrichtung ist so, wie sich ein Mitteleuropäer ein typisch amerikanisches Bikerlo... Mehrwar mit meinem Kollegen vor ca. 3 Wochen im American Restaurant, auf Empfehlung seiner Eltern (Harley Fahrer). Die Einrichtung ist so, wie sich ein Mitteleuropäer ein typisch amerikanisches Bikerlokal vorstellt. Da wir Nichtraucher sind wurden wir in den Glaskäfig gesperrt. Man kommt sich vor wie im Zoo.
Sehr saubere Toilette.
Die Kellnerin kam sehr flott an unseren Tisch um die Speisekarte zu überreichen bzw. die Getränkebestellung aufzunehmen. Bis zur weiteren Bestellaufnahme dauerte es jedoch noch 15 min. nach mehrmaligem Winken dann doch endlich. Hätten lieber den Kellner ohne Haare gehabt, der wirkte wesentlich aufmerksamer und hatte den besseren Überblick.

Als Vorspeise bestellten wir das Fingerfood für 2 ( 23,90 etwas heftig im Preis, aber nichts besonderes). Kam nach ca. 15 Minuten.

Wir bestellten jeder ein Filetsteak zu 250 g. Eine Beilage ist inkl., hätte mir da aber mehr Auswahl gewünscht, gibt´s zwar, aber nur mit Aufzahlung.
Steak war gut gewürzt und so gebraten wie wir es bestellt hatten, aber fand´s nicht wirklich aufregend.
Auf´s Dessert haben wir verzichtet.
Fazit: Gut gegessen, Service könnte besser sein, hab´s gesehen, bin mir aber nicht sicher ob ich das noch mal haben muss.

"Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!" vom Gerry

21. Aug 2014, 13:01·Gefällt mir

schmakofatz hat noch keine Fotos hochgeladen.

schmakofatz hat noch keine Guides erstellt.