schlumpf51

Balkonien

Website / Blog

www.walter1910.de

3.33.43.5

hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Oktober 2014
22. August 2014
Das Stadtwirsthaus in Wolkersdorf ist ein tolles Lokal, man kann gut essen, leider sind die Preise sehr hoch angepriesen für manche Speisen. Habe selber ausser einem Paar Frankfurter Würstel mit fr... MehrDas Stadtwirsthaus in Wolkersdorf ist ein tolles Lokal, man kann gut essen, leider sind die Preise sehr hoch angepriesen für manche Speisen. Habe selber ausser einem Paar Frankfurter Würstel mit frischem Semmerl u. Senf u. Kren noch nix dort gegessen, 4.80 Euro ist für ein Paar Würstel auch zu teuer, aber wen der Hunger größer ist, nimmt man sie gerne.

Fazit: gehen sehr gerne dort hin was trinken wen die Sonne scheint, kann man auch den gemütlichen Gastgarten benutzen.
Es ist fast alles eben begehbar, oder für mich als Rollifahrer befahrbar. Einziges Minus, die Toiletten sind im Obergeschoß untergebracht. Keine Behindertengerechte Toilette verfügbar.

Hm, eine Speisenbewertung, obwohl Du ausser Frankfurter Würstel dort noch nichts gegessen hast?

23. Aug 2014, 14:55·Gefällt mir1
21. August 2014
Der Gasthof liegt 500m weit von der Klinik in Bad Pirawarth und ist ein gutes Gasthaus um lecker zu essen. Ich selber aß ein Adria Schnitzel mit gemischten Salat, das gut gefüllt war mit etliche... MehrDer Gasthof liegt 500m weit von der Klinik in Bad Pirawarth und ist ein gutes Gasthaus um lecker zu essen.

Ich selber aß ein Adria Schnitzel mit gemischten Salat, das gut gefüllt war mit etlichen Zutaten und es war groß, kostet 8,90. Meine Freundin aß ein Puten Gordon mit Gurkensalt der ihrer Meinung nach perfekt abgeschmeckt war, kostet 9,80.

Wir tranken jeweils ein ColaLight, kostet 2,30

Das Lokal selber ist sehr sauber, es gibt sogar eine Behindertentoilette, das Lokal ist ebenerdig befahrbar.

Wer sehr gute Küche mag, sollte dort unbedingt mal hinfahren.

Fazit: Einfach super, werde wieder dort essen gehn.
21. August 2014
War mal in der "Oase am Teich" essen, hatte mir selber Serbischer Karpfen bestellt, würde ich ehrlich gesagt nie mehr bestellen, war dunkelbraun gebacken, der Krautsalat aus der Salatbar war nur an... MehrWar mal in der "Oase am Teich" essen, hatte mir selber Serbischer Karpfen bestellt, würde ich ehrlich gesagt nie mehr bestellen, war dunkelbraun gebacken, der Krautsalat aus der Salatbar war nur angemachtes Sauerkraut, "pfui". Meine Freundin aß Gegrilltes Schnitzel mit Gurkensalat, ihrer Meinung nach war es essbar, doch es gibt besseres. Meine beiden Freunde aßen einen Nexing Fischteller mit gemischten Salat, deren Meinung, da könnte man wieder hingehn.

Bedient wurden wir von einer Chinesin, die nicht sonderlich gut deutsch sprach, aber unsere Bestelung kam nach gut einer dreiviertel Stunde.

An der Theke saßen 4 junge Frauen und ein Mann, sehr laute Depatte wurde geführt, eher störend da sie scheinbar schon zu viel Alkohol intus hatten. Und drinnen sitzen ohne Klima, kaum aushaltbar wegen der Hitze.

Wen das Wetter schön ist kann man an den Teichen spazieren gehn, das wäre dann aber alles was dort schön ist.

Fazit: Mir hat es nicht geschmeckt, deswegen fahr ich dort nicht mehr hin. Wer guten Fisch essen möchte fährt ins "Uferhaus" nacht Orth an der Donau.

Orth an der Donau heißt der Ort

21. Aug 2014, 21:18·Gefällt mir

depatte Debatte......

21. Aug 2014, 17:53·Gefällt mir1
20. November 2013
Ausgezeichnete Weine, ein reichhaltiges kaltes sowie warmes Buffet, Kaffee, Süßspeisen. Es gibt einen wunderschönen Gastgarten, eine Nichtraucherzone und ein großen Raucherbereich. Der Heurig... MehrAusgezeichnete Weine, ein reichhaltiges kaltes sowie warmes Buffet, Kaffee, Süßspeisen.

Der Heurigen ist von 2 Seiten zu begehen und befahrbar, gut geeignet für Rollstuhlfahrer.

Es gibt auch Gastzimmer.

Fazit: Der Heurigen ist ein Besucht wert.
20. November 2013
Der Heurigen bietet ein schönes Ambiente, ausgezeichnete Weine, ein reichhaltiges kaltes Buffet, ein Nichtraucherraum und ein großer Raucherraum. Der Raucherraum ist ebenerdig, also perfekt für ... MehrDer Heurigen bietet ein schönes Ambiente, ausgezeichnete Weine, ein reichhaltiges kaltes Buffet, ein Nichtraucherraum und ein großer Raucherraum.

Der Raucherraum ist ebenerdig, also perfekt für Rollstuhlfahrer geeignet.

Fazit: Der Heurigen ist einen Besuch wert.
7. Oktober 2013
Mein Vorbewerter hat schon angesprochen, das das Buffet nicht der Rede wert war, wir haben uns für das Teppanyaki - Buffet entschieden, alles was man sich aus den Behältnissen im hinteren Teil des ... MehrMein Vorbewerter hat schon angesprochen, das das Buffet nicht der Rede wert war, wir haben uns für das Teppanyaki - Buffet entschieden, alles was man sich aus den Behältnissen im hinteren Teil des lokals entnehmen kann war bloß lauwarm, die Sachen die frisch zubereitet werden waren heiß, und meiner Meinung gut.
Das Personal ist ok, aber trotz das sich nur ich u. meine Freundin und ein zweites Paar im Lokal befanden ging es nicht richtig schnell etwas auf demTsch zu haben.
Die Speisekarten waren dreckig, Staub auf der Gallery oder dem Dach was sich im Lokal befindet.

Kreditkarten werden nicht genommen, nur Barzahlung

Fazit: Ein zweitesmal gehe ich dort nix mehr essen.
7. Oktober 2013
Die Speisen sind essbar, alles hat gut geschmeckt. Für Rollstuhlfahrer steht neben dem Lokal ene Auffahrtsrampe zur Verfügung.

Alles hat geschmeckt, mehr Info geht gar nicht!

8. Okt 2013, 19:12·Gefällt mir
Gast123

Essbar ist auch ein Gänseblümchen, aber hat's auch geschmeckt?

8. Okt 2013, 08:57·Gefällt mir1
7. Oktober 2013
War das erstemal da und bin überrascht, welch große Portionen auf dem Teller liegen, hatte eine Zwiebelrostbraten nach "Alt Wiener Art". Vielleicht ein bisserl viel Kartoffeln, die jedoch sehr gut ... MehrWar das erstemal da und bin überrascht, welch große Portionen auf dem Teller liegen, hatte eine Zwiebelrostbraten nach "Alt Wiener Art". Vielleicht ein bisserl viel Kartoffeln, die jedoch sehr gut geschmeckt haben, der Zwiebelrostbraten war ein Gedicht, das Fleisch sehr zart und sehr gut gewürzt. Die gebackenen Zwiebelringe waren das Tüpfelchen auf dem i, kross gebacken, einfach ein Gedicht.

Anmerkung: Ich bin Rohlstuhlfahrer

Der Kellner sieht mich wie ich zur Treppe runterfahre und kommt sofort zur Tür, ohne ein Wort zu sagen, drehe ich mich zur Stiegenkante um und der Kellner nimmt mich und zieht an den Griffen und schon war ich oben.

Fazit:

Dieses Lokal ist weiterzuempfehlen.
11. September 2013
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Tonis Inselgrill ist eine Reise wert, das Essen schmeckt gut, die Rippchen sind saftig und die Soßen schmecken auch lecker, leider sind es nur 2, das ist aber nicht so schlimm. Da ich das erstemal ... MehrTonis Inselgrill ist eine Reise wert, das Essen schmeckt gut, die Rippchen sind saftig und die Soßen schmecken auch lecker, leider sind es nur 2, das ist aber nicht so schlimm. Da ich das erstemal dort gewesen bin, und jederzeit wieder hinfahren würde, kann ich den Innenbereich noch nicht bewerten, da ich als Rollstuhlfahrer ein wenig gehindert werde, wegen der Stiegen. Der Aussenbereich ist gut befahrbar mit dem Rollstuhl, an den Sitzgelegenheiten könnte man etwas machen um besser unter die Tische zu fahren.

Wie hbg338 schon schreibt steht auf der Onlinekarte das die Rippchen unter Anführungzeichen nur 12,90 Euro kosten würden, nun das stimmt in keiner Weise, sie kosten tatsächlich 15,90 Euro, das finde ich für diese Portion nicht angemessen. das sollte geändert werden.

Es stehen sogar 2 Behindertenparkplätze vor dem Lokal zur Verfügung.

Ansonsten ist das Lokal eine Empfehlung wert.

Weingut & Buschenschank C & G Gindl

schlumpf51 hat noch keine Guides erstellt.