schlicht

schlicht
Mitglied seit Apr 2013

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

2.533.5

schlicht hat noch keine Fotos hochgeladen.

schlicht hat noch keine Guides erstellt.

24. April 2013
Ein Geheimtipp, welcher bekannt gemacht werden muss. Hier gibt es das Wiener Schnitzel, welchen diesen Namen auch verdient (hier ist das Fleisch noch dicker als die Panier und nicht umgekehrt !!!!)... MehrEin Geheimtipp, welcher bekannt gemacht werden muss. Hier gibt es das Wiener Schnitzel, welchen diesen Namen auch verdient (hier ist das Fleisch noch dicker als die Panier und nicht umgekehrt !!!!). Das Blunzengröstl schmeckt wie von einem anderen Stern, samt dem Krautsalat (die Marinade ein Traum). Die Spareribs bestehen nicht nur aus Knochen, der Fleischanteil und Geschmack großartig. Das Beuschl ein Gedicht, usw, usw. Auch wenn das Lokal vom Ambiente nicht dem Zeitgeist entspricht, die Küche jedenfalls, d.h. wer eine sehr gute Wiener Küche sucht muss beim "Weisser Esel" einkehren. Und nicht zu vergessen: Die Hausweine von sehr guter Qualität zum niedrigen Preis und nette kompetente Bedienung. Das Essen hier ist um ein Vielfaches besser als in vielen bekannten (Promi)Lokalen. (Besuch am 23.04.2013)
24. April 2013
Dieser Betrieb ist ein Paradebeispiel wie man Touristen und Schickimicki-Besucher mit miesester Qualität viel Geld aus der Tasche ziehen kann. Außer dem tollen Gastgarten und dem netten alten Inter... MehrDieser Betrieb ist ein Paradebeispiel wie man Touristen und Schickimicki-Besucher mit miesester Qualität viel Geld aus der Tasche ziehen kann. Außer dem tollen Gastgarten und dem netten alten Interieur im Lokalinneren kann ich von einem Besuch nur abraten. Die Weine sind nicht so schlecht, aber von Spitzenklasse meilenweit entfernt. Die absolute Frechheit ist aber die Qualität des gebotenen Essens am Buffet. Die ist wirklich eine Frechheit dem Gast gegenüber. Nachdem ich die kalte Blunzn wegen Ungenießbarkeit zurückgebracht habe (habe mein lebenlang noch nie so eine miese Qualität zum Kauf angeboten bekommen) entschied ich eine Schnitte des warmen Schweinsbratens zu ordern. Die Reaktion der Verkäuferin darauf war kopfschütteln/verneinen meines Wunsches. Meine Frage an sie: "Sie würden das mir nicht empfehlen!". "NEIN", sagte sie im freundlichen Ton. Ich zeigte daraufhin, dass ich dann eben eine Schnitte des Geselchten haben will. Und die Reaktion der Verkäuferin darauf? Die gleiche wie vorher !!!!!! "Was würden Sie denn dann empfehlen" frage ich. "Den gefüllten Schweinsbraten". Gut, dann eine Schnitte davon. Was soll ich sagen. Die Fülle gut, das Fleisch von sehr grobfasriger Qualität und ziemlich zäh. Ganz einfach wieder minderwertige Qualität !!! Meiner Partnerin erging es genauso. Der Liptaueraufstirch war gut, die anderen beiden eine Katastrophe. Ein Aufstrich zerrann am Teller. Reaktion der Kellnerin: "da war offensichtlich zu viel Öl in der Masse" !!! Grauslich !! Wenn so ein Betrieb als Aushängeschild der Wiener Küche angepriesen wird, dann schäme ich mich als Wiener für diese angebotene Qualität. Das hat die Wiener Küche und vor allem die guten Betrieb wahrlich nicht verdient. (Besuch war am 11.3.2013)