schelle

schelle
Mitglied seit Mär 2016

Das Stern

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

schelle hat noch keine Fotos hochgeladen.

schelle hat noch keine Guides erstellt.

17. März 2016
Habe hier den Auszug des mails an die Geschäftsführung von Chlocktower Süd. Einfach lesen Gestern hatte ich im Chlocktower Süd einen Tisch für 18 Personen reserviert. Am Eingang wurde wir nett... MehrHabe hier den Auszug des mails an die Geschäftsführung von Chlocktower Süd. Einfach lesen

Gestern hatte ich im Chlocktower Süd einen Tisch für 18 Personen reserviert. Am Eingang wurde wir nett begrüßt und in den ersten Stock geschickt. Dort wurden wir an der Bar vom Kellner empfangen und zu unserem Tisch geschickt.
.) Am Tisch angelangt, andere Gäste waren schon vor mir da und hatten bereits Getränke, wartet ich zuerst einmal 10 Minuten auf einen Kellner der meinen Getränkewunsch entgegennehmen sollte , doch es kam keiner. So machte ich mich auf den Weg zur Bar und ersuchte um Aufnahme meines Getränkewunsches. Diesem Wunsch wurde dann kurz darauf entsprochen.
Nachdem alle fehlende Getränke gebracht wurden begann der Kellner mit der Aufnahme der Speisewünsche.

.) Bis auf 3 Speisen von 16 war das Essen sehr gut. 3 Gäste bestellten 2x Burger 1x Filetsteak
.) Diese wurden leider vergessen, das kann ja schon einmal passieren. Der Kellner hat sich auch dafür entschuldigt. Ob hier die Küche oder das Service dafür verantwortlich war kann ich nicht sagen.
.) Doch sagte der Kellner zu das Essen nachzureichen.
Nach geschlagenen 25 Minuten wurde endlich das ausstehende Essen geliefert. Das Filetsteak war KALT der Kartoffel war KALT und die beiden Burger waren auch KALT und somit nicht zu essen. Die Gerichte wurden dem Kellner übergeben. Ich gehe davon aus dass die 3 Gerichte bei der ersten Bestellung vergessen wurden.

Ich bin jetzt ein wenig verärgert weil ich mich für dieses Lokal bei der Reservierung bei meinen Freunden stark gemacht habe. Im Endeffekt waren 3 Personen ziemlich sauer und haben dann natürlich hungrig das Lokal verlassen. Weiters hat es mich gestört dass ich dem Servierpersonal nachlaufen muss um meine Getränke zu bestellen. Auch wenn die 3 Personen dann der Salat nicht verrechnet wurde bleibt ein gewisser negativer Beigeschmack