sasabi

sasabi
Mitglied seit Okt 2012

2--

18. Oktober 2012
Am 18.10.2012 besuchten wir (3 Erwachsene, 1 Kind) das Restaurant Wienerwald in der Annagasse in Wien. Das Kind (11 Jahre) suchte sich einen Salat vom Buffet zum selbst zusammen stellen aus für 5,1... MehrAm 18.10.2012 besuchten wir (3 Erwachsene, 1 Kind) das Restaurant Wienerwald in der Annagasse in Wien. Das Kind (11 Jahre) suchte sich einen Salat vom Buffet zum selbst zusammen stellen aus für 5,10 Euro! Sie nahm sich gerade soviel, das der Boden vom Teller bedeckt war. Nach ca. 15 Min. ging sie erneut an das Buffet und nahm sich noch ein wenig Eisbergsalat. Als die Rechnung kam, der große Schock!! Der Kellner servierte uns die Rechnung mit 2 !!! großen Salattellern a 5,10 Euro!! Auf die Frage, warum 2 Salate berechnet wurden kam die Antwort: Ja, das Kind ist ja zweimal zum Buffet gegangen! Zu unserer Erklärung: Auch beide Teller ergaben NICHT die Menge eines einzigen großen Tellers!! Darauf ging der Kellner jedoch nicht ein und bestand auf die Zahlung von 10,20 Euro, da das Kind ja zweimal an das Salatbuffet gegangen ist!! Dazu kam noch, das schräg gegenüber von unserem Tisch ein Eimer mit einem Lappen darüber stand, um welchen sich hunderte von kleinen Essigmücken tummelten. Auf unsere Bitte hin, den Eimer doch zu entfernen, da es sehr unappetitlich ist, gleich nebenan essen zu müssen, wurde nicht reagiert und wir wurden sogar noch nach einer Lösung des Mückenproblems befragt!! Alles in allem war das ein absoluter No Go Besuch und wir werden NIE wieder einen Wienerwald aufsuchen!!

Das beste ist meiner Frau im Flughafen Wien passiert. Sie beobachtete wie eie Putzfrau die Klobrille abwischte, mit der sie vorher den Boden putzte. Ich fuer meinen Teil werde mein Teil auf keine Klobrille des Wiener Flughafens setzen.

18. Okt 2012, 21:32·Gefällt mir

sasabi hat noch keine Fotos hochgeladen.

sasabi hat noch keine Guides erstellt.