salud

salud
Mitglied seit Jul 2016

4. Juli 2016
Ich bin in letzter Zeit oft Gast beim Dorfheurigen gewesen und eigentlich immer sehr zufrieden. Die Speisen sind gut und ausreichend, das Personal bemüht und freundlich, das muss man fairerweise sa... MehrIch bin in letzter Zeit oft Gast beim Dorfheurigen gewesen und eigentlich immer sehr zufrieden. Die Speisen sind gut und ausreichend, das Personal bemüht und freundlich, das muss man fairerweise sagen. Nun wollte ich einmal bei einem Mittagsmenü einen grünen Salat statt der Suppe ... und dies war nach Nachfragen der Kellnerin bein Chef nicht möglich. Das hat mich echt schockiert, ich habe dann gar nichts bestellt und auch das wurde wortlos und ohne weitere Angebotsversuche hingenommen. Ich komme selbst ursprünglich aus dem Gastgewerbe und kenne diverse Problematiken (abgezählte Suppenportionen, Überhandnehmen der Sonderwünsche,...), aber es ist, meiner Meinung nach, vor allem bei einem Gast, der oft Geld dort lässt, absolut unflexibel und nicht sehr kundenorientiert. Ich bin enttäuscht und werde das Lokal leider in Zukunft meiden und nicht mehr weiterempfehlen.

salud hat noch keine Fotos hochgeladen.

salud hat noch keine Guides erstellt.