sabine31

sabine31
Mitglied seit Jän 2013

53-

sabine31 hat noch keine Fotos hochgeladen.

sabine31 hat noch keine Guides erstellt.

10. Jänner 2013
ich war zur mittagszeit dort. das gesamte restaurant war noch lehr, uns zwei erwachsenen und unserem schlafenden sohn (im buggy) wurde ein zugiger platz neben der eingangstüre angeboten. auf meine ... Mehrich war zur mittagszeit dort. das gesamte restaurant war noch lehr, uns zwei erwachsenen und unserem schlafenden sohn (im buggy) wurde ein zugiger platz neben der eingangstüre angeboten. auf meine frage an den kellner ob er nicht einen gemütlicheren tisch habe, hat dieser geantwortet dieses restaurant ist nicht auf kinder ausgerichtet. sie können keinen anderen als den neben der türe haben. daraufhin habe ich geantwortet, dass ich jahrelang gast in dem restaurant war - ohne kind und dass ich es eine frechheit finde, dass man mit kind so diskreminiert und behandelt wird. ich habe diese vorgangsweise als zutiefst kränkend empfunden und werde dieses restaurant nicht mehr besuchen!