rutzi

rutzi
Mitglied seit Mai 2013

3.83.43.5

26. November 2020
bestes essen weit und breit die menüs während des lockdowns perfekt , serbischer karpfen super wie früher in mannsdorf, haben ripperln gegessen die fallen vom knochen ,Service auch sehr gut
13. März 2018
bin immer gerne hingegangen war letzte Woche dort bin im Nichtraucher gesessen hat leider nach rauch gestunken und bei der Pizza war der Rand verbrannt und nicht so belegt wie immer ist zu vergessen

Schon vergessen.

22. Mär 2018, 08:14·Gefällt mir1
21. August 2016
waren bereits 3mal in der Landalm essen.Wir waren sehr zufrieden,Bedienung ist freundlich essen sehr gut und schnell wir kommen wieder. der suppentopf ist genial und das Lokal alles aus Holz könnte... Mehrwaren bereits 3mal in der Landalm essen.Wir waren sehr zufrieden,Bedienung ist freundlich essen sehr gut und schnell wir kommen wieder. der suppentopf ist genial und das Lokal alles aus Holz könnte in Tirol stehen.
10. Jänner 2015
Waren gestern zum ersten mal dort, war alles super, essen sehr gut,super Ausblick über Wien kommen wieder

Ich gestehe, dass es nicht wirklich leicht war diese Unmenge an Worten und Aussagen zu verkraften. Aber wo ein Wille, da ein Weg! :-)

10. Jän 2015, 18:32·Gefällt mir2

Wirklich alles gelesen? Jedes Wort?

10. Jän 2015, 18:22·Gefällt mir1

Habe gelesen ausblick super geschmeckt

10. Jän 2015, 15:17·Gefällt mir
4. Oktober 2014
waren Abendessen zu 4. die suppen waren wie warmes wasser mit Frittaten,der hausteller hatte ein stück wiener schnitzel,ein kleines stück Schweinefleisch,und ein noch kleineres stück Würstchen mit ... Mehrwaren Abendessen zu 4. die suppen waren wie warmes wasser mit Frittaten,der hausteller hatte ein stück wiener schnitzel,ein kleines stück Schweinefleisch,und ein noch kleineres stück Würstchen mit Pommes,gut war das beuschl. Wenn man nicht hingeht hat man nichts versäumt
28. August 2014
gehen seit der Eröffnung öfters mittag essen das buffet ist super sehr gschmackig super Bedienung im sommer schöner garten und der wintergarten ist nichtraucher

ja, welch ein verlust...

11. Sep 2014, 14:16·Gefällt mir

vergiss es rutzi - die haben schon so viele wieder hier vertrieben...

11. Sep 2014, 13:59·Gefällt mir

Ja, rutzi, die brauchst Du aber auch - wenn ich mir Deinen Zweizeiler so anschaue.

11. Sep 2014, 12:45·Gefällt mir3
28. August 2014
hatten wieder eine sensationelle stelze gibt nirgends eine bessere auch nicht das Schweizerhaus super ausblick über wien
12. August 2014
gehen öfters buffet essen unter der Woche gutes schmackhaftes essen bei Schlechtwetter ist das lokal zu klein
12. Juni 2014
waren wieder einmal in der african queen hat sich gegen vorlahr sehr gebessert hoffentlich bleibt es so
29. Mai 2014
waren gestern mit ca 30 Personen im ochsenkopf das essen war gut die Portionen reichlich die angestellten sehr freundlich und schnell alles in allen sehr zufrieden
8. Mai 2014
waren gestern im strebersdorferhof essen Bedienung freundlich aufmerksam essen war sehr gut es gibt sogar einbrennte Hund viele werden es nicht kennen waren aber sehr gut alles in allen werden wir ... Mehrwaren gestern im strebersdorferhof essen Bedienung freundlich aufmerksam essen war sehr gut es gibt sogar einbrennte Hund viele werden es nicht kennen waren aber sehr gut alles in allen werden wir wieder kommen danke

Sehr geehrte Rutzi, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die aufgebrachte Zeit diese zu schreiben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserem BEISL genossen haben, das motiviert uns weiter hart an einer abwechslungsreichen Speisekarte mit Innerein und Wirtshausschmankerl zu arbeiten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Strebersdorferhof-Team

19. Mai 2014, 13:02·Gefällt mir

Es gibt auch Groß- und Kleinschreibung und Punkte und Beistriche. Das erleichtert das lesen....

8. Mai 2014, 08:07·Gefällt mir
30. Mai 2013
waren gestern zum 2. mal beim renner im nichtraucherraum ist es so laut das man nichts versteht also auf in den schankraum dort glaubst du du sitzt in der küche der volle Fettgeruch im schankraum d... Mehrwaren gestern zum 2. mal beim renner im nichtraucherraum ist es so laut das man nichts versteht also auf in den schankraum dort glaubst du du sitzt in der küche der volle Fettgeruch im schankraum die wc anlagen sind eine Zumutung für diese grösse des lokales.portionen sind in Ordnung die preise etwas überhöht.alles in allen gibt's gemütlichere lokale.
4. Mai 2013
schlechte küche,kleine Portionen mangelhaftes Service lange Wartezeiten trotz fast leeren lokal gute lage
PG

Hahaha zu "Unregistered"! Wieder so ein Geistesblitz

29. Mai 2013, 08:57·Gefällt mir

Ich dachte, Radler werden getrunken...

23. Mai 2013, 13:20·Gefällt mir
PG

Eine sehr gute Idee, Rutzi! Endlcih ein Lästermaul weniger

23. Mai 2013, 12:40·Gefällt mir

rutzi hat noch keine Fotos hochgeladen.

rutzi hat noch keine Guides erstellt.